Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » 5% Minoxidil auch bei Frauen?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
5% Minoxidil auch bei Frauen? [Beitrag #19890] :: Sa., 08 November 2008 14:56
Hallo Leute.

Ich hab mich hier gerade neu angemeldet und hab auf meine Frage leider nicht die passende Antwort gefunden. Falls es sie doch schon gab - sorry.

Mal eben vorweg: also ich nehme seit glaub 3 Jahren Regaine für Frauen, also die 2%. Es hat bei mir auch eigentlich ganz gut geholfen. Der Haarausfall war gestoppt und es kamen auch wieder neue. Dennoch bin ich unzufrieden weil es na klar trotzdem nicht so wie vor dem Haarausfall war.
Ich hab nun grad beim googlen das Minoxidil von Kirkland gefunden (ich dachte bislang immer das gäbs nur von Regiane) und das ist ja halb so teuer wie das original Regaine für Frauen (ich krieg für fast den selben Preis ne Packung die doppelt so lange hält).
Allerdings hab ich es nur für Männer, also als 5% gefunden. Nun ist meine Frage ob ich das wohl auch nehmen kann? Ich muss allerdings auch noch dazusagen das ich das Regaine nur Abends nehme (wenn ich das morgens genommen habe, dann wurden meine Haare in Verbindung mit dem Schaumfestiger immer so hart - Abends ist das ja egal). Seit einem Monat hab ich dann doch auch mal damit angefangen das morgens drauf zu tun, es ist irgendwie besser als mit dem Schaumfestiger früher (hab die Marke mal gewechselt *g) aber toll finde ich es immer noch nicht. Deswegen dachte ich ob ich nicht einfach das 5%tige nehmen könnte, und dann halt so wie früher nur einmal am Tag, eben Abends.
Was meint ihr?

Erdbeerblond


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haarwechsel... kann das sein?
Nächstes Thema: Nun Ergebnisse vom Endo.
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos