Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Pille absetzen,Hormone schießen hoch???
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Pille absetzen,Hormone schießen hoch??? [Beitrag #19795] :: Do., 30 Oktober 2008 16:40 Zum nächsten Beitrag gehen
hab ja berichtet das ich die pille vor 10 tagen abgesetzt hab,und merk natürlich noch nix,außer bissle fettigere haut,hab ich aber eh,also bins gewohnt.
jetz hab ich in nem anderen forum gelesen,das die hormone nach absetzen hoch schießen sollen??? wie muß ich denn das verstehn,die hormone fehlen doch jetzt.
im moment genieße ich noch jeden tag,denn mein haarausfall ist seit dem besser!!! ist aber wohl ne frage der zeit(schniefff)
viell gibts jemand der sich mit dem hormon Quatsch auskennt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Pille absetzen,Hormone schießen hoch??? [Beitrag #19796 ist eine Antwort auf Beitrag #19795] :: Do., 30 Oktober 2008 17:59 Zum vorherigen Beitrag gehen
hallo Alex, ich glaube nicht das nach 10 Tagen Pille absetzen , eine Aenderung am HA spürbar ist, wenn dann ists ein anderer Grund, Haare reagieren erst nach frühstens 8-12 Wochen auf Veränderungen, der Hautarzt fragt ja auch , was war im letzten halben Jahr!

Vielleicht ist es einfach deine Psyche, die sagt dir, keine Pille kein Ha mehr. Du kannst nur abwarten was in 3 Monaten so ist. Gruss Holunder


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Erfolg mit Regaine (5 %)
Nächstes Thema: Brauchen Sie finanzielle Unterstützung? Neue TV-Sendung hilft mit 5.000 ¤!
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos