Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Kiesesäure soll helfen neue Studie !!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Kiesesäure soll helfen neue Studie !! [Beitrag #19697] :: Sa., 18 Oktober 2008 18:28 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo eben grade in der neuen Apotheken Umschau gelesen.
Kieselsäure beeinflusst günstig die Haardicke. In der Studie nahmen 55 frauen mit dünnen Haaren sechs monate lang tägl 15 Milliliter Kieselsäuregel. Im Durchschnitt erhöhte sich die
Haardicke um 13 %. Nich viel aber immerhin. Und schaden tuts
ja wohl auch nicht.
LG Schnueffel


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kiesesäure soll helfen neue Studie !! [Beitrag #19698 ist eine Antwort auf Beitrag #19697] :: Sa., 18 Oktober 2008 18:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also die Apothekenzeitung ist ja wohl nur darauf angelegt, das jederman sich gleich Mittelchen aus der Apo holt. Wenns einen Zwickt schaumer mal in die Umschau. Vorallem ältere Leute welche keinen Zugang zu Internet und Co haben, werden derart verarscht!!
Ich will nicht an Kieselsäure meckern, ich habs mal für 4 Monate genommen, gemerkt habe ich nichts, vielleicht hat ja ein anderer mehr Glück damit,

Früher sagte man auch Silicium dazu, auch die Homöopathie hat sie im Programm, man muss halt wohl viel Geduld aufbringen, aber ich glaub nicht mehr an Aussagen in Zeitschriften!!!Hat mit meine Haare bis jetzt nicht wiedergebracht, Twisted Evil


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kiesesäure soll helfen neue Studie !! [Beitrag #19699 ist eine Antwort auf Beitrag #19698] :: Sa., 18 Oktober 2008 20:53 Zum vorherigen Beitrag gehen
ja da hast du schon recht !!! ich sehe diese ganzen Dinge auch äusserst Kritisch. Es stand aber dabei ,daß die Studie in einem Krankenhaus Hamburg Eppendorf gemacht wurde und nicht von der Zeitung.
Aber es ist schon der Hit wie sich diese ganze Branche geändert hat. Habe selber Apothekenhelferin gelernt vor über 20 Jahren.
Wenn man heute in eine moderne Apo reingeht meint man man ist im
Kosmetikstudio Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Welche Tests beim Endokrinologen ?
Nächstes Thema: HA Zyklus abhängig?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos