Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Promi mit HA?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Promi mit HA? [Beitrag #19632] :: Do., 09 Oktober 2008 20:00 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

im Moment ist es wieder so, dass ich überall glaube, HA-"Opfer" zu sehen. Saß im Zug im Abteil: 6 Frauen, 4 mit sehr dünnem Haar, 1 mit dickem Haar, 1 hat sich ständig am Kopf gekratzt und dann die Schuppen von der Schulter gefegt (kein Scherz). Und jetzt stolper ich zufällig über dieses Foto:

http://movies.yahoo.com/holiday-movies/National-Treasure-Boo k-of-Secrets/1809839449/photos/185/4742

Ich hoffe, der Link funktioniert. Das ist doch auch HA, oder? Also wenn's eine tragen kann, dann sie. Das tröstet mich etwas, auch wenn ich schwarzbraune Haare habe (denkbar ungünstig bei HA), und keine so schöne Nase wie Frau Kruger.

Schönen Abend, MÄdels.
Olga


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Promi mit HA? [Beitrag #19640 ist eine Antwort auf Beitrag #19632] :: Fr., 10 Oktober 2008 12:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
glaube ehrlich gesagt nicht das es bei der haarausfall ist,sie hat halt dünnes haar aber keine lichten stellen. wenn ich wüsste bei mir würde es so bleiben wie es ist( dünnnes haar und leichte lichtung) wär ich ja schon zufrieden aber es geht ja immer weiter mit dem scheiss HA.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Promi mit HA? [Beitrag #19642 ist eine Antwort auf Beitrag #19640] :: Fr., 10 Oktober 2008 13:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ganz ehrlich, wenn ich so aussehen würde wie Diane Kruger, würde ich jeden Tag den Boden unter meinen Füßen küssen, egal ob mit Haaren oder ohne. Aber sie hat garantiert keinen HA, nur ne seltsame Frisur. Auf dem anderen Bildern sehen die Haare doch absolut perfekt aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Promi mit HA? [Beitrag #19643 ist eine Antwort auf Beitrag #19642] :: Fr., 10 Oktober 2008 14:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
... hmmm, also für mich sieht das auf dem 1. Foto nach eindeutigen, schon sehr tiefen GHEs aus.

Und auf folgendem Foto sieht man ja auch, dass von den Haaren im vorderen Kopfbereich so gut wie kein Volumen in der Länge kommt:

http://movies.yahoo.com/holiday-movies/National-Treasure-Boo k-of-Secrets/1809839449/photos/185/4732

vielleicht bin auch schon irre und sehe Gespenster ...

lg
olga


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Promi mit HA? [Beitrag #19710 ist eine Antwort auf Beitrag #19640] :: So., 19 Oktober 2008 13:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Leider hast du recht!!!!!Alie


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Promi mit HA? [Beitrag #19711 ist eine Antwort auf Beitrag #19644] :: So., 19 Oktober 2008 14:02 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo mir geht es genau so, nur ich kann es nicht mal zusammenbinden...wäre ich froh!!!!! Bei mir zeigen sich leider schon lichten Stellen...und ich muss damit irgendwie umgehen können, wenn ich keine Parücke tragen will....ich leide seit meiner Pubertät....und bin bald 65 Jahre alt und da muss ich sehr viel Kraft und Selbsbewusstseit zusammen nehmen!!!! damit ich einigermase durch das Leben lebenswert durchkomme!!! Es ist ein Kampf der aber auch interessant macht weil ich muss mich immer von neu irgendwie orientieren....um es zu bekämpfen, damit ich nach unten rutsche!!!!!!!ALIE

[Aktualisiert am: So., 19 Oktober 2008 14:04]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Mesotherapie in Österreich
Nächstes Thema: Wieviel ist denn noch normal?????
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos