Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Kann es sein,...(feine Haare und Spannkraft)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Kann es sein,...(feine Haare und Spannkraft) [Beitrag #19527] :: Sa., 04 Oktober 2008 09:32 Zum nächsten Beitrag gehen
dass ich teilweise auch so viele Haare verliere, weil ich mir diese nach dem Waschen rausziehe? Shocked
Ich hab mal überlegt, dass meine Haare Null Spannkraft haben. Unter dem Mikroskop sieht man, dass sie viel viel dünner als "normale Haare" sind. Also 90g könnte man bei mir nie an ein Haar hängen Rolling Eyes ...
Ich hatte gestern ein paar Knoten im Haar (Haare aalglatt und bis zur Brust), bin fast verzweifelt beim Rauskemmen, weil mir wieder so viele Härchen entgegenkamen...
Gibt es eine Möglichkeit die Haare zu stärken? Ich versuch`s jetzt mir Silicea und Kieselerde, aber das ist wohl eher für die Psyche...

Freue mich auf Antworten Nod


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kann es sein,...(feine Haare und Spannkraft) [Beitrag #19533 ist eine Antwort auf Beitrag #19527] :: So., 05 Oktober 2008 08:48 Zum vorherigen Beitrag gehen
das gleiche hab ich auch schon gedacht,aber eigentlich ist es ja so,das wenn mit den haaren was nicht stimmt,dann ist die haarwurzel krank oder arbeitet nicht mehr richtig(wie bei erblichem-hormonellen haarausfall) glaube nicht das man die stärken kann,habe zumindest schon alles auf dem markt ausprobiert und ausser saumäßig viel geld ausgegeben ist nichts passiert. falls du ein wundermittel entdeckst,sag bescheid.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: aminexil statt regaine?!
Nächstes Thema: Die Pille "Belara"
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos