Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Krusten auf Kopfhaut
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Krusten auf Kopfhaut [Beitrag #19454] :: Mo., 29 September 2008 11:21 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi, mädelz ich stelle bei mir immer wieder vereinzelte krustige Stellen aud der Kopfhaut fest, manchmal tun die auch weh, habe dann Mühe nicht daran zu kratzen.....ich weiss das eine intakte Kopfhaut auch für Wachstum unerlässlich ist, bin mir nur immer so unsicher ob das dauernde gewasche nicht auch noch der Übeltäter ist, ich könnte mich auch Ohrfeigen dass ich nie so richtig die Kofhaut einmassiere aus Angst vorm HA, dann können die ganzen Sachen auch nicht helfen.Seit Mai nehme ich ja Crinohermal fem, wenn ich dann lese Wirkung in ca. 1 Jahr könnte ich ......, Menno habe grad unser Bad geputzt, was ich da immer so finde , Embarassed Grüsschen musste mal wieder wo dampf ablassen, sorry


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Krusten auf Kopfhaut [Beitrag #19455 ist eine Antwort auf Beitrag #19454] :: Mo., 29 September 2008 12:29 Zum vorherigen Beitrag gehen
Holunderweg3 schrieb am Mon, 29 September 2008 11:21

Hi, mädelz ich stelle bei mir immer wieder vereinzelte krustige Stellen aud der Kopfhaut fest, manchmal tun die auch weh, habe dann Mühe nicht daran zu kratzen.....ich weiss das eine intakte Kopfhaut auch für Wachstum unerlässlich ist, bin mir nur immer so unsicher ob das dauernde gewasche nicht auch noch der Übeltäter ist, ich könnte mich auch Ohrfeigen dass ich nie so richtig die Kofhaut einmassiere aus Angst vorm HA, dann können die ganzen Sachen auch nicht helfen.Seit Mai nehme ich ja Crinohermal fem, wenn ich dann lese Wirkung in ca. 1 Jahr könnte ich ......, Menno habe grad unser Bad geputzt, was ich da immer so finde , Embarassed Grüsschen musste mal wieder wo dampf ablassen, sorry


Laß' das besser hautärztlich untersuchen. Nicht daß du später noch wegen der Knibbelei Narben oder so bekommst.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Was machen wenns mal wieder richtig besch.....geht???
Nächstes Thema: regaine oder priorin?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos