Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Haarausfall seid 15 Jahren nicht beim Friseur
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haarausfall seid 15 Jahren nicht beim Friseur [Beitrag #19368] :: Di., 23 September 2008 16:27
Hallo,


ich habe seid ich denken kann Haarausfall!

Es ist diffuser Haarausfall ich war bis jetzt 2 mal bei Ärzten und einmal beim Heilpraktiker keine Besserung!

Nur während meiner Schwangerschaften wuchsen meine Haare natürlich und wurden auch mal länger.

Ich nehme auch schon die Diane 35 aber keine Veränderung!

Kann mir Jemand einen Arzt in der nähe von Wuppertal empfehlen.


liebe Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Mesotherapie - 3. Sitzung
Nächstes Thema: HA und Intensivtönung
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos