Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Meine Laborwerte
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Meine Laborwerte [Beitrag #19196] :: Mi., 03 September 2008 17:37 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

kann mir jemand sagen wie ich das in Griff kriege:

Androstendion 4.85
DHEA-S. i. S. 2330
freies Testosteron 2.1

nehme die Pille cyproderm, diese entspricht Diane.
Biotin 10mg

Ich bin sehr verzweifelt, der Haarausfall ist sehr schlimm geworden, gibt es irgendwelche Pillen um den DHEA Wert runterzukriegen?

Lg Yvonne



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Laborwerte [Beitrag #19199 ist eine Antwort auf Beitrag #19196] :: Mi., 03 September 2008 18:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich schätz mal, du musst die Normwerte des Labors dazu schreiben. Dann kann man erst erkennen wo Du Dich bewegst.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Laborwerte [Beitrag #19202 ist eine Antwort auf Beitrag #19196] :: Mi., 03 September 2008 20:13 Zum vorherigen Beitrag gehen
Yvii schrieb am Mit, 03 September 2008 17:37

Hallo,

kann mir jemand sagen wie ich das in Griff kriege:

Androstendion 4.85
DHEA-S. i. S. 2330
freies Testosteron 2.1

nehme die Pille cyproderm, diese entspricht Diane.
Biotin 10mg

Ich bin sehr verzweifelt, der Haarausfall ist sehr schlimm geworden, gibt es irgendwelche Pillen um den DHEA Wert runterzukriegen?

Lg Yvonne




In welchen Gewichtseinheiten sind die Werte denn angegeben? Müßte man schon wissen.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Beleidigungen
Nächstes Thema: Re: Haarausfall durch Schuppenflechte
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos