Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Suche Kontakt...
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Suche Kontakt... [Beitrag #19110] :: Do., 28 August 2008 07:54 Zum nächsten Beitrag gehen
Guten Morgen!
Ich bin neu in diesem Forum,
und wuerde mich freuen, wenn
sich Frauen/Mädchen bei mir
melden wuerden, die von
Haarausfall (in welcher Form auch immer)
betroffen sind.
Dankesehr - und bis bald!

Alexander


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Suche Kontakt... [Beitrag #19111 ist eine Antwort auf Beitrag #19110] :: Do., 28 August 2008 08:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Morgen,

was heißt Kontakt? Einfach nur zum Austauschen? Warum sollen es nur Mädchen/Frauen sein? Es gibt mit Sicherheit auch viele Männer die an Haarausfall (der nicht unbedingt erblich bedingt ist) leiden...

VG


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Suche Kontakt... [Beitrag #19112 ist eine Antwort auf Beitrag #19111] :: Do., 28 August 2008 08:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo..
naja, es soll eben keine "anmache" sein..
ich interessiere mich einfach für das thema,
und wuerde daher gerne wissen, wie man sich als
betroffene(r) so fühlt, wie es einem geht usw.

alexander


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Suche Kontakt... [Beitrag #19113 ist eine Antwort auf Beitrag #19112] :: Do., 28 August 2008 08:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Man fühlt sich einfach sch..., die Psyche und Seele leidet enorm darunter. Ganz besonders, wenn man nichts findet oder die Ärzte nichts finden wollen, was den HA ausgelöst haben kann. Man mag nicht mehr in den Spiegel schauen, jedes Haarekämmen und Haarewaschen wird ein Horrortripp Sad
Also so fühle ich mich. Ich schätze mal das vielen ähnlich geht. Das schlimmste ist aber, dass einem nicht geholfen wird. Man denkt, man tut das richtige, wenn man zum Arzt geht. Aber leider kommt da nix bei rum.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Suche Kontakt... [Beitrag #19116 ist eine Antwort auf Beitrag #19113] :: Do., 28 August 2008 08:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi
darf ich fragen, seit wann
du denn unter HA leidest,
und in-wieweit es bei dir
(schon) fortgeschritten ist?
würde mich freuen..

alexander


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Suche Kontakt... [Beitrag #19140 ist eine Antwort auf Beitrag #19112] :: So., 31 August 2008 19:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Alexander,

darf man fragen, warum dich das Thema interessiert, obwohl du gar nicht an Haarausfall leidest?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Suche Kontakt... [Beitrag #19142 ist eine Antwort auf Beitrag #19140] :: So., 31 August 2008 19:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo
ich finde das thema einfach interessant,
und wenn ich irgendwie helfen kann,
und wenn es nur ums aufmuntern geht,
wäre es auch okay..
ist es nicht okay, sich dafür zu interessieren?

alexander


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Suche Kontakt... [Beitrag #19143 ist eine Antwort auf Beitrag #19142] :: So., 31 August 2008 19:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein, aber ich frage mich wie du darauf kommst, wenn es dich gar nicht betrifft und auch keinen deiner Freunde oder jemanden aus deinem Bekanntenkreis?!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Suche Kontakt... [Beitrag #19144 ist eine Antwort auf Beitrag #19143] :: So., 31 August 2008 20:00 Zum vorherigen Beitrag gehen
Und wie willst du helfen, wenn du gar nicht weißt wie es einem in so einer Situation geht?! Wie willst du helfen, wenn du das nötige Wissen gar nicht hast?! Was studierst du? Medizin oder eher Psychologie?! Sry, aber ich denke einige hier würden gerne deine Bemühungen zu würdigen wissen, aber das können sie nur, wenn sie auch wissen, aus welchen Stücken du das tust!


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Hallo - wieder eine Neue...
Nächstes Thema: Darf ich meine Werte hier einstellen??
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos