Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Mesotherapie
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Mesotherapie [Beitrag #19005] :: Sa., 16 August 2008 22:55 Zum nächsten Beitrag gehen
versuch es aufjedenfall, jeder ist anderst bei jedem hilft was anderes. Kann auch sein das man es viel viel längerer mach muss.

Viel Glück ich drück dir die Daumen Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mesotherapie [Beitrag #19006 ist eine Antwort auf Beitrag #19005] :: Sa., 16 August 2008 22:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja... das stimmt... aber ist halt irgendwie total verwirrend und man klammert sich ja an jeden Strohhalm... ;o) Kann ja auch nur das wiedergeben was der Doc mir gesagt hat... und wie gesagt... das wäre das non-plus-ultra und würde bei über 80% der Frauen funktionieren... muss jetzt erst einmal alle zwei Wochen hin und dann nur noch 1 x im Monat... war das bei dir auch so?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mesotherapie [Beitrag #19007 ist eine Antwort auf Beitrag #19006] :: Sa., 16 August 2008 23:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja des mit dem strohhalm kenn ich nur zu gut...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mesotherapie [Beitrag #19008 ist eine Antwort auf Beitrag #19007] :: Sa., 16 August 2008 23:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe gerade gelesen, dass du auch traumatisiert bist, was das Haarewaschen angeht... oh Mann...geht mir auch so...

Hatte echt gedacht, dass mit dem HA hat aufgehört und war so froh, dass ich keine Angst mehr vor dem Haarewaschen haben musste... Und jetzt fängt alles wieder an... Ich könnte heulen echt...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mesotherapie [Beitrag #19009 ist eine Antwort auf Beitrag #19008] :: Sa., 16 August 2008 23:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja traumatisiert ist der richtige ausdruck dafür... ich hab immer das gefühl das meine Freunde mein getue lächerlich finden weil es keiner nachvollziehen kann...ich hab mich mittlerweile sehr zurück gezogen, und bin dauernt dabei stundenlang zu weinen. Ich hab so angst das es nicht mehr aufhört, so kann und will ich einfach nicbt mehr weiter leben...



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mesotherapie [Beitrag #19010 ist eine Antwort auf Beitrag #19009] :: Sa., 16 August 2008 23:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du sprichst mir aus dem Herzen... glaub mir... geht mir auch so... um mich herum halten mich auch alle für irre, weil es keinem so auffällt wie mir... aber Fakt ist, ich hab so gut wie nix mehr auf dem Kopf und es hört nicht auf... ich hatte soooo lange Haare und sie waren wesentlich dicker als jetzt... wenn die Sonne auf meinen Kopf scheint könnte ich schreien...

Ich versuche mich selbst zur Ordnung zu rufen und nicht zu weinen... weil es bringt mir nix und ich glaube dann falle ich in ein richtiges loch...

Übrigens bin ich auch eine Kathi... Surprised) Hast du am 19. Okt. Geburtstag?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mesotherapie [Beitrag #19011 ist eine Antwort auf Beitrag #19010] :: Sa., 16 August 2008 23:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja 19 Oktober du auch ???

bei mir ist das ganze soo groß zum problem geworden das ich nicht mehr in die schule gegangen bin nur um meine Haare nicht waschen zu müssen, genau so bin ich nicht mehr irgendwie abends weg oder so..
gerade jetz im sommer ist es schlimm SCHWIMMEN ohne mich !! Ich glaub wenn meine haare nass werden würden würd ich glaub ich anfangen zu weinen (hört sich dumm an ist aber so leider)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mesotherapie [Beitrag #19012 ist eine Antwort auf Beitrag #19011] :: Sa., 16 August 2008 23:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab am 16. Geburtstag... ist ja echt ein zufall... he he...

Ich kann dich verstehen... bei mir ist es absolut das Gleiche.. ich würd am liebsten auch nix mehr machen... ich steigere mich da rein bis zum geht nicht mehr und komme da auch nicht mehr heraus...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mesotherapie [Beitrag #19016 ist eine Antwort auf Beitrag #19012] :: So., 17 August 2008 11:22 Zum vorherigen Beitrag gehen
ja bei mir ist das besonders nach dem waschen, da fall ich eigentlich immer in ein loch. Wo es ganz schlimm war hab ich mal aus wut die Haare ein ganzes Stück abgeschnitten weil ich sie einfach weg haben wollte Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HILFE ich weiß nicht mehr weiter!!!!
Nächstes Thema: Ich bin am verzweifeln :-(
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos