Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Dr.Bialowens in München
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Dr.Bialowens in München [Beitrag #18846] :: Sa., 26 Juli 2008 13:20
Hallo an Alle,
***Edit***
Ich habe 80 € bezahlt... ***Edit***
Das Geld muss man vorab bezahlen und bekommt eine Fragebogen und dann fragt er nach ein paar Sachen. Er guckt die haare an unter eine Lupe und dass wars! Mann musste noch mal kommen und für ein Trichogram bezahlen und dass kostet auch nochmal. Er macht eine ganz normal Untersuchung dass bei die Krankenkasse bezahlt werde eine Igelleistung und es kostet 80€. Eine Rechnung gebt es nicht nur eine Quittung für 80€

Die Untersuchung hat 5-10 minuten gedauret und ich finde 80€ ist ganz viel geld for sowas! Ich habe eine Brief an die Ärztlicher Bezirkverband geschreiben aber naturlich ohne erflog. Ich müsste ein Anwalt nehmen dass ich was gegen ihn machen könnte hat die Verband geschreiben.

Sorry mein Deutsch ist nicht perfect... ***Edit***

--------------------------

Hallo Joanna,

so sehr ich auch verstehen kann, dass du dich über diesen Arztbesuch geärgert hast...
Nicht zuletzt in deinem eigenen Interesse habe ich deinen Text editiert, einige Passagen entfernt. Du solltest mit solchen Aussagen sehr vorsichtig umgehen, IMMER nur auf DIE EIGENE MEINUNG Bezug nehmen, aber bitte nicht generell Behauptungen aufstellen, die jemandem (wie in diesem Fall) berufliche Nachteile bescheren können. Damit kannst du u.U. große Schwierigkeiten wegen Rufschädigung und/oder Verleumdung bekommen. Das kann eine strafrechtliche Verfolgung nach sich ziehen und/oder mit horrenden Kosten verbunden sein!


Grüße von Mona





[Aktualisiert am: Sa., 26 Juli 2008 13:48] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Plötzlicher Haarausfall
Nächstes Thema: Bitte hilft mir.. Was ist mit meinen Haaren los?????
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos