Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » AGA = entzündete Haarwurzeln??
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
AGA = entzündete Haarwurzeln?? [Beitrag #18797] :: Sa., 19 Juli 2008 22:59 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

sorry, ich bins schon wieder. Nur recherchier ich derzeit wieder verstärkt nach und stoß dadurch ständig auf die ein oder andere "Info".

Und zwar hab ich gelesen, dass anlage- bzw. hormonollbedinger HA durch entzündete Haarwurzeln hervorgerufen wird. Weiß jemand darüber viell. näher Bescheid?

Da ich nämlich seit geraumer Zeit starkes Brennen am Kopf verspüre und dies immer dann schlimmer wird, wenn auch mein HA stärker ist, sehe ich da evtl. eine Verbindung.

Meine Hautärztin meinte zwar, dass das vom Alkohol im Haarwasser kommt (wäre auch möglich), doch viell. sind es ja die Wurzeln, die brennen und nicht die Kopfhaut. Sie ist nämlich nicht wirklich gerötet.

Also falls jemand Näheres darüber weiß, würde ich mich über ne Antwort freuen.

Danke schon mal und Grüßle

Birgit


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: AGA = entzündete Haarwurzeln?? [Beitrag #18807 ist eine Antwort auf Beitrag #18797] :: Mo., 21 Juli 2008 12:06 Zum vorherigen Beitrag gehen
Probiers mal mit Alpicort
eventuell wenn du Minox benutzt
mal mischen

ich glaub auch das Entzündungen HA auslösen
vieleicht auch diese entzündungen durch Minox

bei mir juckt und brennt es wie verrückt mit Minox
und ewig HA

http://www.haarerkrankungen.de/aktuelles/haarsinglenewsmeldu ng.php4?newsid=20030925


Foxi




aus die Maus
vorerst nichts mehr
meine Devise
irgendwann wirkt kein Mittel mehr, aber man hat sich die
Gesundheit ruiniert





Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ich versteh es nicht
Nächstes Thema: Eisen + Ferritinwerte zu niedrig??
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos