Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » guter Zweithaarspezialist in Hamburg und Umgebung gesucht
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
guter Zweithaarspezialist in Hamburg und Umgebung gesucht [Beitrag #18734] :: So., 29 Juni 2008 11:44 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Ihr Lieben,

da mein Haar langsam immer lichter wird, bin ich nun auf der Suche nach einem guten Zweithaarspezialisten, der ein möglichst natürliches Ergebnis zaubert und zudem nicht so teuer ist.

Kennt Ihr ein gutes Studio in Hamburg und Umgebung? Und welche Haarart (Echthaar, VitalHair, CyberHair, etc.) könnt Ihr mir empfehlen?


Liebe Grüße




[Aktualisiert am: So., 29 Juni 2008 14:24]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: guter Zweithaarspezialist in Hamburg und Umgebung gesucht [Beitrag #18735 ist eine Antwort auf Beitrag #18734] :: Mo., 30 Juni 2008 19:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Mietzekatz,

sieh dir mal diese Homepage an, ich war dort zur Haarverdichtung.Kann ich nur empfehlen mit Echthaar und dort wird dir dann auch preislich ein Angebot gemacht, was bezahlbar ist.http://www.salon-hildebrandt.de/index.htm
Viel Erfolg linalue


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: guter Zweithaarspezialist in Hamburg und Umgebung gesucht [Beitrag #18736 ist eine Antwort auf Beitrag #18734] :: Mo., 30 Juni 2008 23:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank für Deine Antwort linalue!

Kannst Du mir noch ein paar Fragen beantworten? Wie sieht es mit der Lebensdauer von Echthaar aus? Wie genau funktioniert die Haarverdichtung - werden dazu auch Extentions angebracht? Wenn ja, kann man die Verschweißungen sehen? Muss man bei der Pflege etwas berücksichtigen? Wie oft muss man die Frisur erneuern lassen?

Ich hoffe, ich nerve Dich nicht mit meinen Fragen, aber nach vielen Berichten zu urteilen, scheint es auch viele weniger gute Studios zu geben.

Warte gespannt auf Deine Antwort Razz

[Aktualisiert am: Mo., 30 Juni 2008 23:23]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: guter Zweithaarspezialist in Hamburg und Umgebung gesucht [Beitrag #18739 ist eine Antwort auf Beitrag #18736] :: Do., 03 Juli 2008 19:57 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo mieze,

sorry, dass ich mich erst heute Abend melde, mein Laptop war abgestürzt.
Also es werden Extensions mit deinem Echthaar verschweißt, ganz feine Strähnchen z.B. 32 Stk. bei mir.
Hatte da auch erst Bedenken, aber nun eigentlich überhaupt nicht mehr. Die halten evtl. ein halbes Jahr, kommt auf das Wachstum und deine Pflege an.
Ich nehme mein herkömmliches Shampoo und mache ab und zu eine Spülung bzw. Kur, aber nicht oft. Dann bekommst du dort eine Bürste, die über diese Verbindungsstellen rüberkämmt und sich nicht dort verharkt.
Das wars eigentlich!

Viel Spaß damit!
Linalue


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Würzburg?
Nächstes Thema: Massiver Haarausfall nach Trennung?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos