Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Massiver Haarausfall nach Trennung?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Massiver Haarausfall nach Trennung? [Beitrag #18731] :: Fr., 27 Juni 2008 19:24 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo, ich interessiere mich dafür, ob noch jemand starken Haarausfall nach einer Trennung bekommen hat.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Massiver Haarausfall nach Trennung? [Beitrag #18732 ist eine Antwort auf Beitrag #18731] :: Sa., 28 Juni 2008 18:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich reagiere auf psychische Belastungen auch mit vermehrtem Haarausfall. Nach einem Beziehungsende war es bei mir auch extrem. Der HA hat sich aber dann nach ein paar Wochen wieder beruhigt,nachdem sich mein Zustand etwas gebessert hatte.
Ich hoffe, das wird auch bei Dir der Fall sein, geh ich mal von aus. Alles Gute!

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Massiver Haarausfall nach Trennung? [Beitrag #18740 ist eine Antwort auf Beitrag #18732] :: Do., 03 Juli 2008 20:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi,

danke, bei mir ist es auch besser geworden, allerdings bin von den trennungskonflikten nur so geplagt gewesen, ein paar einschneidende lebenssituationen. nach dem ersten mal wuchsen sie sogar besser wieder nach. nach dem ditten mal verlor ich sehr, sehr viele haare, jetzt sind sie zu 80% wieder da.

ist es bei dir jede psychische belastung oder ist es nur nach trennung oder nach rezidiven (wiederholungen)?

lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Massiver Haarausfall nach Trennung? [Beitrag #18741 ist eine Antwort auf Beitrag #18740] :: Fr., 04 Juli 2008 11:20 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

HA durch psychosomatischen Stress, da kann man homöopathisch sicher hervorragende Ergebnisse erzielen.

Gruß



Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: guter Zweithaarspezialist in Hamburg und Umgebung gesucht
Nächstes Thema: Zweithaarstudio in Hamburg - Erfahrung!
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos