Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Tino?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Tino? [Beitrag #18724] :: Di., 24 Juni 2008 09:32 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Tino,

deinen Namen lese ich hier immer wieder und daher nehme ich mal ganz stark an, dass du einen guten Überblick hast.
Ich hätte auch gar nicht das Forum hier genutzt um dir zu schreiben, aber entweder bin ich zu "unwissend" oder man kann dir keine Nachricht schicken.
Du bist ja auch im Forschungs-Forum sehr aktiv. Leider beherrsche ich die englische Sprache nur mittelmäßig und die Beiträge die ich gesehen habe sind ellenlang.

Wie ist denn so der Stand der Forschung? Kann man irgendwann mit Resultaten in Richtung Haarneuwuchs rechnen? Mit irgendwann meine ich, ehrlich gesagt, recht bald. Sad
Vielleicht findest du die Zeit ein paar Worte dazu zu schreiben.

Was ich so rauslesen konnte ist ja eher extrem deprimierend.

Hast du für dich etwas gefunden das hilft?

Freue mich sehr wenn du antwortest. MonaMona


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Tino? [Beitrag #18725 ist eine Antwort auf Beitrag #18724] :: Di., 24 Juni 2008 11:44 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo, Smile

der User "Tino" ist hier nicht mehr aktiv, daher kannst du ihm auch keine Nachrichten schicken. Aus gegebenem Anlass hatte es sich so entwickelt.

alopezie.de schrieb am Mit, 28 November 2007 20:56

Diese Entscheidung wurde in gegenseitigem Einvernehmen getroffen. Wir bitten um Verständnis, das wir darüber hinaus diesen in der Tat ungewöhnlichen Vorgang nicht kommentieren möchten. Es ist sicher die beste Wahl.


-------------------------


Das "Forschungsforum" haben wir gerade vor wenigen Tagen in das "Allgemeine Forum" verlegt.
Bitte postings dann im neuen Forschungs-Bereich einstellen, das "alte" Forschungsforum ist aber zum "Nur-Lesen" offen. Wink


Neuer Themenbereich FORSCHUNG
...zu finden im "Allgemeinen Forum"...



Viele Grüße von Mona





Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Juvel-5
Nächstes Thema: Hilfe Haarausfall
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos