Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Kennt jmd CRESCINA? neues schweizer patent
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Kennt jmd CRESCINA? neues schweizer patent [Beitrag #18681] :: Do., 12 Juni 2008 20:22
Hallo,

meine Apothekerin kennt ja nun mein Problem mit dem HA. Neulich sagte sie mir , dass ihre Chefin , (die auch an extrem HA besonders im Scheitelbreich leidet, dieses Mittel ein Patent aus der Schweiz CRESCINA, das man 2 x jhrl als Kur benutzt) nach der Anwendung deutlich mehr Haare wuchsen. Sie hat es selbst gesehen.
Allerdings ist das Zeug teuer ca. 100 € für 1 Monat.

Hat schon jmd das mal ausprobiert und kann etwas darüber erzählen?



Regaine Foam hat da jmd Erfahrung mit? und wo kann man das bestellen.

LG
Gwen


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Microbellargo oder ähnliches in Bremen, BHV oder auch HH?
Nächstes Thema: Kupfervergiftung
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos