Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Endokrinologe in Berlin???
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Endokrinologe in Berlin??? [Beitrag #18577] :: Do., 22 Mai 2008 00:24 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebes Forum,

ich habe heute von meiner Hausärztin den Tip bekommen, gegen meinen Haarausfall Regaine zu verwenden. Meine Ergebnisse der Blutuntersuchung liegen noch nicht vor, ich weiß daher noch nicht, welche Werte getestet wurden. Sie hat mir trotzdem empfohlen, es mit Regaine zu versuchen. Allerdings habe ich ein wenig Angst vor den Nebenwirkungen bekommen (nachdem ich einige Erfahrungsberichte im Forum gelesen habe)...vielleicht sollte ich vor einer Therapie genauer nach den Ursachen forschen...wer kennt einen guten Endokrinologen in Berlin? Freue mich sehr über Eure Hilfe!
Bis bald!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Endokrinologe in Berlin??? [Beitrag #18617 ist eine Antwort auf Beitrag #18577] :: Mo., 02 Juni 2008 14:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
hallo,
ich würde sagen das Endokrinologikum am Gandarmenmarkt. Jägerstr. 61, Nähe Friedrich str. Neben dem LaFayette.
Die sind sehr gut sagt man, vorallem machen die die Untersuchungen auf Kassenleistung. Ich hab für wesentlich weniger Werten ein halbes Vermögen bei einem anderen Endo bezahlt.

Also viel Glück.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: verstärkter Haarausfall durch zuviel Vitamin B??
Nächstes Thema: Dermatologe in Wien oder Wiener Umgebung gesucht
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos