Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » friesuren
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
friesuren [Beitrag #18538] :: Di., 13 Mai 2008 20:10 Zum nächsten Beitrag gehen
welche friesuren sind bei lichtem haar angebracht? wie kann mans am besten kaschieren. kennt jemand eine web seite mit bildern?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: friesuren [Beitrag #18550 ist eine Antwort auf Beitrag #18538] :: So., 18 Mai 2008 22:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
auf haarausfall.com habe ich vorhin eine tolle Seite gesehen, wo ein Friseur aus Düsseldorf einigen Haarausfall-Frauen wirklich tolle Frisuren gezaubert hat. Mit Videoanleitung und Pflegetipps.Kurzes Haar z.B. immer über Rundbürste oder mit großen Wicklern föhnen.

Müsste jetzt wissen, wie lang oder kurz deine Haare sind und ob du eher einen lichten Scheitel hast oder andere Sachen dein Problem sind? Und wie alt du bist?
In jüngeren Jahren sehen Haarbänder ja gut aus. Wenn man noch mindestens schulterlanes, aber sehr ausgedünntes Haar hat, hilft mir ein Duttkissen um das ich meine auftupierten Fusseln drapiere. Feststecken, fertig.
Beschreib mal deine Haare, vielleicht fällt mir da noch was zu ein;)

Bei lichtem Scheitel und mindestens Ohrlangen Haaren würde ich den vorderen Pony bis Mitte Kopf-Bereich so zur Seite kämmen und vielleicht über eine Rundbürste föhnen und die hinteren Haare nach hinten über Rundbürste. Dann hat man vorne den lichten Scheitel habwegs zugedeckt und hinten bisschen gemogelt. Vile benutzen hier auch Toppik, um kahle Stellen durch Farbe zu kaschieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: friesuren [Beitrag #18554 ist eine Antwort auf Beitrag #18550] :: Mo., 19 Mai 2008 16:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Jadaa,

leider habe ich die Seite mit den Frisurentipps nicht gefunden. Kannst du vielleicht mal die Adresse reingeben?

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: friesuren [Beitrag #18557 ist eine Antwort auf Beitrag #18538] :: Mo., 19 Mai 2008 17:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Webseiten dafür kenn ich nicht. Was bei mir aber massive geholfen hat ist ein Bobschnitt a la Katie Holmes...mein Friseur hat ein paar leichte Stufen mit reingeschnitten.

Vorher sahen meinen Haare zum weinen aus und hab mich auch geschmämt zum Friseur zu gehe. jetzt bin ich froh dass ich dort war...ich war begeistert.

Würde einfach mal zu einem guten Friseur gehen (wenn es jemand ist der auch noch erfahrung mit Zweithaaren hat), dann ist das doppelt gut:).

LG





Euthyrox 25 mcg
Selen 50 mcg
Metformin 500 mg
Kurweise Zink, Eisen, Vitamin D







I feel like Charlie Brown:(......

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: friesuren [Beitrag #18558 ist eine Antwort auf Beitrag #18557] :: Mo., 19 Mai 2008 17:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo lula74,

hab grad mal geschaut nach einem Foto von Katie Holmes. Aber da gibt es Bilder mit langem und mit kurzem Pony. Wie hast du es machen lassen?
Würde ich sehr interessieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: friesuren [Beitrag #18560 ist eine Antwort auf Beitrag #18558] :: Mo., 19 Mai 2008 17:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hab mir meine haare jetzt kurz schneiden lassen, richtig kurz. mag zwar kein kurzes haar aber es sieht jetzt voller aus und ich kann mit viel viel haarspray und zeit die luecken fast alle verstecken. jetzt zieh ich mir beim buersten naemlich nicht mehr so viele raus. oder zumindest seh ich es jetzt nicht mehr. un ich denke kurze haare brauchen auch nicht so viel "gefuettert" zu werden wie lange un jetzt wachsen dann bestimmt auch neue. Laughing mach mir ja immer noch selbst hoffnung.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: friesuren [Beitrag #18561 ist eine Antwort auf Beitrag #18560] :: Mo., 19 Mai 2008 20:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.haar-ausfall.com/haarpflege/richtige_frisur/

Hier sind auch Videos dabei, die ich ganz hilfreich finde. Mich beruhigt das, dass ich zur Not auf sowas zurückgreifen kann, denn das sieht echt toll aus!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: friesuren [Beitrag #18566 ist eine Antwort auf Beitrag #18561] :: Mo., 19 Mai 2008 23:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank für diesen Hinweis. HAb mir die Videos angeschaut und finde die Frisuren auch ganz toll und nicht zu kompliziert. Mit dem Lidschaten ist ja auch ne Idee.

Sag mal Jadaa, du hast doch auch schon lange Haarausfall. Wie trägst du jetzt die Haare, wenn du die Videos eher als Notfall siehst? Ist es jezt besser geworden nach dem Pille absetzen?

Für mich sind die Frisuren jetzt grad richtig. Also danke nochmal!
GLG


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: friesuren [Beitrag #18571 ist eine Antwort auf Beitrag #18566] :: Di., 20 Mai 2008 19:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Brigitte,
Ich trage meine Haare noch "lang". Also bis kurz über Schulter, nur trage ich sie natürlich nie offen. Ich stecke sie immer hoch oder wickel sie um ein Duttkissen. Ich habe halt diffusen Haarausfall und die Längen sind sehr ausgedünnt. Hm, irgendwie hat sich nicht wirklich was geändert nach dem Absetzen der Pille...
Freut mich, wenn ich helfen konnte Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: friesuren [Beitrag #19114 ist eine Antwort auf Beitrag #18538] :: Do., 28 August 2008 08:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
hallo..
wuerde gern versuchen, dir zu helfen..
meld dich einfach mal..
danke

alexander


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haarausfall durch Pilzbefall der Kopfhaut?
Nächstes Thema: Hallo - wieder eine Neue...
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos