Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Wer kann mir einen kompetenten Salon für Microbellargo in Berlin nennen?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wer kann mir einen kompetenten Salon für Microbellargo in Berlin nennen? [Beitrag #18528] :: Mo., 12 Mai 2008 17:50 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo, ich bin das erste mal hier. Habe schon öfters die hilfreichen Beiträge gelesen. Kann mir jemand einen guten Salon
in Berlin für Microbellargo empfehlen? ich bin sehr unsicher, brauche ein riesenhaarteil (Wie Perücke) da ich am ganzen Kopf dünnes haar habe. Nach einer Beratung in einem Salon in Zehlendorf hies es das Haateil soll 900,00 bis 1.500 € kosten.
Dann wurde ich angerufen und es soll wohl mindestens 2.500 -3.000,00 € kosten. Hat jemand ein Ganzkopfhaarteil, sieht das gut aus und wie lange hält es? mir wurde 2 Jahre gesagt, Mege Geld für 2 Jahre, würde ich aber machen wenn es schön aussieht
und nicht wie eine Perücke. Über jegliche Antwort freue ich mich.

Danke marylin

[Aktualisiert am: Mo., 12 Mai 2008 17:54]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wer kann mir einen kompetenten Salon für Microbellargo in Berlin nennen? [Beitrag #18531 ist eine Antwort auf Beitrag #18528] :: Mo., 12 Mai 2008 23:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Marylin,

ich gehe zu Glaubitz in Neukölln (Fritz-Reuter-Allee 47) und bin sehr zufrieden dort. Das Team ist sehr nett und erfahren. Ich habe allerdings kein Oberkopfhaarteil, sondern nur Tressen. Die Qualität der Tressen ist sehr gut.

Lg, Sandy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wer kann mir einen kompetenten Salon für Microbellargo in Berlin nennen? [Beitrag #18533 ist eine Antwort auf Beitrag #18531] :: Di., 13 Mai 2008 12:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Sandy,
vielen Dank für die Info. Meinst Du das dort auch schwierigere
Fälle gut betreut werden?

Danke Marylin


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wer kann mir einen kompetenten Salon für Microbellargo in Berlin nennen? [Beitrag #18540 ist eine Antwort auf Beitrag #18533] :: Di., 13 Mai 2008 22:01 Zum vorherigen Beitrag gehen
In persönlicher Hinsicht auf jeden Fall. Wie die Haarteile und die Einarbeitung konkret aussehen würden, kann ich auch nicht sagen, aber Frau Glaubitz und ihr Team werden Dich auf jeden Fall ernst nehmen.

Mit den Tressen war ich immer sehr zufrieden.

Lg, Sandy


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Revivogen
Nächstes Thema: Priorin Kapseln?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos