Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Revivogen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Revivogen [Beitrag #18508] :: Mi., 07 Mai 2008 00:19 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
bin heute im Internet auf das Produkt Revivogen aufmerksam geworden. Soll unter anderem ein in der Kopfhaut wirkender lokaler DHT Hemmer sein, im Männerforum hab ich Beiträge dazu gefunden. Hat hier im Forum schon jemand dieses Produkt ausprobiert? Würde mich sehr interessieren, welche Erfahrungen es dazu gibt...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Revivogen [Beitrag #18530 ist eine Antwort auf Beitrag #18508] :: Mo., 12 Mai 2008 20:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hab mir das Zeug besorgt (ebay), und benutze es seit Anfang April.
Teste es aber zur Zeit nur an einer Stelle, weil es etwas unangenehm riecht, und vor allem ölig ist, und so die Haare sofort fettig macht. Aber auf Erfolge kann ich nach nur einem Monat eh nicht hoffen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Revivogen [Beitrag #18539 ist eine Antwort auf Beitrag #18530] :: Di., 13 Mai 2008 20:19 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo, vielen Dank für deine Antwort.Es scheint ja nicht viele hier zu geben, die das Zeug ausprobiert haben. Liegt vielleicht auch daran, dass es ziemlich teuer ist wie ich finde. Wollte es auch mal ausprobieren, habe aber nur drei-Monatspackungen im Internet zum Bestellen gefunden ... Würde mich freuen , wenn du mir schreibst wie deine Erfahrungen weiterhin damit sind.
Viele Grüße!


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Toppik
Nächstes Thema: Wer kann mir einen kompetenten Salon für Microbellargo in Berlin nennen?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos