Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Erfolgsbericht
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [ «    1  2  3] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: Basis balance??? [Beitrag #18443 ist eine Antwort auf Beitrag #18438] :: Mo., 21 April 2008 18:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab das Zeug gekauft und bin ja etwas skeptisch. Das ist ja eine Vitaminbombe für Hochleistungssportler. Bei der Gelantine ist ja bekannt, dass die gut für die Haare sein soll.
Ich hab Angst, dass ich bei den vielen Vitaminen ab gehe!!! Dead
Na mal sehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Basis balance??? [Beitrag #18444 ist eine Antwort auf Beitrag #18443] :: Di., 22 April 2008 14:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe Basis Balance ohne Vitamine gekauft. Die gab es im Reformhaus mit und ohne Vitaminzusätze.

Diese Mischung habe ich jetzt ein paar Tage schon probiert, liegt mir immer eine Weile wie ein Stein im Magen.

Du solltest ein großes Glas nehmen, wo du gut drin umrühren kannst... Der Saft und das Pulver vermischen sich nicht so gern Wink

Guten Durst Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfolgsbericht [Beitrag #18485 ist eine Antwort auf Beitrag #10785] :: Do., 01 Mai 2008 12:28 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Lena!

Erstmal finde ich deine Gechichte sehr interressant und hab auch gleich ein paar fragen an dich. Du hast geschrieben du hast schon vor deiner Heilpraktikerin andere Heilpraktiker aufgesucht. Mit welchen Methoden arbeitet den deine jetzige Heilpraktikerin, die die anderen nicht angewandt haben? Wie finde ich so eine gute Heilpraktikerin, worauf achtet man da? Und wie wurden die Strahlen bei dir homöopathisch ausgeleitet?
Zahlt die Krankenkasse einen Besuch beim Heilpraktiker oder was kostet sowas? Bin was das Thema Heilpraktiker angeht ziemlich ahnungslos, wäre nett wenn du mir weiterhelfen könntest.

grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): [ «    1  2  3]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: mal ne Frage an die "alten Haasen" vllt. auch derPunkt
Nächstes Thema: Brauche dringend Hilfe bei "Deutung" von Blutwerten
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos