Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » @Karina - Hormonstatus?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
@Karina - Hormonstatus? [Beitrag #18432] :: Di., 15 April 2008 14:10
Hallo Karina,

... ich habe mich zwar mal wieder länger nicht an diesem Forum aktiv beteiligt... aber mitlesen tue ich trotzdem regelmäßig und fleißig Wink)

... na ja, auf jeden Fall bist du doch jetzt bestimmt schon 4 Monate "Pillenfrei", oder ? ... und ich bin wirklich tierisch neugierig was deine Hormonwerte denn jetzt sagen ? Wie geht es Dir denn so? Hat sich das mit dem HA inzwischen zu deiner Zufriedenheit eingependelt oder eher nicht ?

Ich für meinen Teil habe mich bis jetzt nicht getruat die Pille abzusetzte, bin aber Anfng Februar auf die sogenannte "biogene Hautpille" umgestiegen ( schwächere Form)... ist aber eine längere Geschichte Smile

Habe ja auch im Dez 07 mit Thyroxin angefanden, da ich eine zu kleine SD habe, lt. Nuk aber kine Anzeichen für Hashi... hm, laut derPunkt gibt es aber außer hashi keinen Grund für eine zu kleine SD, es sei denn es ist angeboren... was man lt. ihr aber schon früher hätte bemerken müssen/ können ?

... aber da ich dazu eh noch ein paar Fragen haben schreibe ich wohl noch einen neuen threat dazu Wink


LG und würde mich freuen wenn du dich meldest...


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Erfahrung mit Dr. Schaart?
Nächstes Thema: SHBG der Übeltäter?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos