Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » ein Blick auf die Blutwerte - PCO-S Hyperandrogenämie
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
ein Blick auf die Blutwerte - PCO-S Hyperandrogenämie [Beitrag #18393] :: Sa., 12 April 2008 12:08
Hallo Zusammen,
das sind meine ersten Blutwerte nach ca. 4 Monaten Metformin. Für die SD nehme ich nach wie vor im Wechsel 75'er und 100'er L-Thyroxin.

Was meint ihr zum Östrogen? Die Endokrinologin meinte, das solle man beobachten, da es zu Problemen führen kann (Knochendichte). Und ggf. sollte man wieder über die Pille nachdenken. Die schließe ich jedoch kategorisch aus.

Kann man Progesteron auch so einfach über das Blutbild bestimmen? Denn über das Verhältnis Progesteron - Östrogen kann man so ja nix sagen.

Was haltet ihr von Phytoöstrogenen?
Schade ich mir ggf. mit dem Metformin nur?
Der drittletzte Wert ist übrigens SHBG. Auch etwas niedrig, oder?

... Fragen über Fragen...

index.php/fa/641/0/index.php/fa/641/0/

[Aktualisiert am: Sa., 12 April 2008 14:52]




morgens: LT 75/100
abends: 15 mg Zink, 10 mg Biotin, hochdosierten Vit. B-Komplex (KPU-Test war positiv), 1000 mg Metformin


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Vorbeugen gegen HA nach der Geburt möglich?
Nächstes Thema: Einfach mal alles weglassen
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos