Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » weiße haare
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
weiße haare [Beitrag #18354] :: Do., 03 April 2008 12:36 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo,

hat hier noch jemand weiße haare, die aussehen wie nylonfäden?

mich macht das grad irgendwie panisch...

gruß
punkt


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: weiße haare [Beitrag #18358 ist eine Antwort auf Beitrag #18354] :: Do., 03 April 2008 18:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Punkt,

schön dich mal wieder zu hören bzw. zu lesen..also weisse Nylonfäden...naja ne ich hab auch ein paar weisse Haare..aber sie sind nicht durchsichtig. Smile
Weisse Haare sollen ja ein Segen sein...also AGA-resistent.

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: weiße haare [Beitrag #18364 ist eine Antwort auf Beitrag #18358] :: So., 06 April 2008 01:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja die hab ich leider auch. wie nylonfäden... hm ich weiß nicht...

was macht dich denn panisch?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: weiße haare [Beitrag #18365 ist eine Antwort auf Beitrag #18354] :: So., 06 April 2008 11:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo,

hab ich auch...ganz vereinzelte weisse nylonfäden, aber ziemlich robust...

viele grüße




Medikation: B-Komplex, Magnesium, Zink, OPC, L-Lysin, Selen, Omega3, Biotin, Vitamin C, NAC, ab und zu Eisen, L-Thyroxin, Thybon

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: weiße haare [Beitrag #18366 ist eine Antwort auf Beitrag #18364] :: So., 06 April 2008 15:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ui, doch ein paar antworten... ist ja nicht mehr so viel los hier.

komisch war es erst einmal, weil mir das vorher nie so extrem aufgefallen ist. ich weiß zwar, dass ich schon viele jahre ein paar ganz wenige weiße habe, aber irgendwie wirkte das nun, als wären über nacht zig neue gekommen. was ja aber eigentlich nicht sein kann, die sind über 30cm lang bzw. ponymäßig jetzt wieder gekürzt und da blitzt das auch immer so raus. ich finde es so furchtbar.

und panisch macht mich das v.a. deshalb, weil ich doch noch ein bisschen jung dafür bin. diese blöden haare. Sad



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: weiße haare [Beitrag #18367 ist eine Antwort auf Beitrag #18366] :: So., 06 April 2008 21:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
derPunkt schrieb am Son, 06 April 2008 15:57


und panisch macht mich das v.a. deshalb, weil ich doch noch ein bisschen jung dafür bin. diese blöden haare. Sad


Hallo Punkt,

wie alt bist du denn?
Bei mir sind die grau-weißen in letzter Zeit auch sprunghaft angestiegen. Sogar meine Frisörin sprach mich vor ein paar Wochen darauf an, dass es jetzt wohl mehr geworden sind. Frown Tja, der Zahn der Zeit nagt unerbittlich. Rolling Eyes
Aber Haare kann man zur Not auch färben, wenn man mit den altersabhängigen Veränderungen nun gar nicht klar kommt. Das ist immer noch einfacher, als ausgefallene Haare zu ersetzen. Sollen sie doch lila getupft nachwachsen, hauptsache sie wachsen überhaupt nach.

LG Gaby





http://www.bilder-hochladen.net/files/29kd-n.gif

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: weiße haare [Beitrag #18445 ist eine Antwort auf Beitrag #18365] :: Di., 22 April 2008 14:50 Zum vorherigen Beitrag gehen
punkt, falls es dich beruhigt, ich bin erst anfang 20 und hab schon weiße haare... fühl mich auch viel zu jung dafür und das ständige haare färben nervt mich auch total...


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Welche Art von Haarausfall (nur AGA / AGA und diffus)
Nächstes Thema: biogene hautpille/ Schilddrüse
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos