Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Hallo - wieder eine Neue...
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Hallo - wieder eine Neue... [Beitrag #18329] :: Do., 27 März 2008 17:21 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo an alle,

ich bin seit heute auch "dabei" und habe bereits versucht meine Fragen durch lesen alter beiträge beantwortet zu bekommen. Leider erhalte ich immer Fehlermeldungen...

Jetzt will ich natürlich nicht mit meinen Fragen nerven. Wer aber doch etwas schreiben möchte...ich würde mich freuen. Ich stehe nun nach vielen anderen Therapien, die mehr oder weniger gut halfen und nach einer längerern Zeit nur mit einer antiandrogenen Pille (die ich jetzt nicht mehr nehmen kann) vor neuen "Versuchen" und habe mehrere Dinge in erwägung gezogen:

Bockshorn, Ell Cranell bzw. Pantostin, Pantovigar, Viviscal.
(Außerdem steht noch Priorin zur Auswahl da ich mir einbilde, damit nach langer Einnahme schon mal Erfolg gehabt zu haben,
Ich meine, die Haare werden wohl niemals so wie in meinen Träumen aber es kam zumindest zum HA-Stillstand.)

Ich freue mich seh wenn mir jemand von Euch über seine Erfahrungen mit einem oder mehreren der o .g. Mitteln berichten kann. Besonders interessiert bin ich an Infos zu Bockshorn (Ist das nicht ein Phytohormon?) und Viviscal aber auch gern zu den anderen Sachen.

Kann mir gut vorstellen, dass Ihr mir einfach sagen wollt: Lies die alten Beiträge!!! Aber wie gesagt...ich weiß nicht woran es liegt, bekomme nur Fehlermeldungen.

Schöne Grüße und Köpfe hoch Smile!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hallo - wieder eine Neue... [Beitrag #19115 ist eine Antwort auf Beitrag #18329] :: Do., 28 August 2008 08:13 Zum vorherigen Beitrag gehen
hallo..
wuerde gern versuchen, dir zu helfen..
meld dich einfach mal..
danke

alexander


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: friesuren
Nächstes Thema: Suche Kontakt...
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos