Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Haar Extensions? Wer hat Erfahrung?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haar Extensions? Wer hat Erfahrung? [Beitrag #18237] :: So., 02 März 2008 17:28
Hallo,

ich lasse gerade meine Haare wachsen und habe mir bei der Fa. Heydecke (Hamburg) zwei schulterlange Haarteile machen lassen, die das stellenweise nicht mehr flächig vorhandene Kopfhaar per "6 Wochen Klebung" ersetzen.

Bisher dachte ich, ich müßte mit der "Klebeaktion" warten, bis mein restliches Haare genauso lang ist wie die "Klebeteile", was noch ca 1.5 Jahre dauern wird ;-( .

Nun kam mir eben die Idee, daß ich ja einfach fürs Erste "Extensions" in mein echtes Haar machen lassen könnte und sofort mit dem "Kleben" anfangen könnte.
Der Hintergrund ist der, daß ich den Sommer mit Volltoupet über länger werdendem Echthaar fürchte und endlich das Gefühl haben will, wieder weitgehend normal Haare auf dem Kopf zu haben.

Eine Freundin benutzt länger so ein Klebeteil und kommt super damit zurecht.

Nun meine Fragen:

Gibt es Extensions die man am Haar nach oben wandern lassen kann wenn das Haar gewachsen ist?
(Mein Echthaar wächst ja und da würde der Befestigungspunkt ja immer weiter nach unten wandern.)
Wenn ja, wo gibt es das, was kostet so etwas?
Wie kämmt man Haare am besten wenn Extensions drin sind?

Lieben Dank für Eure Tipps,

Franzi



Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Minoxidil ? Wechsel auf 2 Prozent?
Nächstes Thema: Pillen gegen männliche Hormone
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos