Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Erfahrungen mit L-Recapin???
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Erfahrungen mit L-Recapin??? [Beitrag #16180] :: Do., 04 Oktober 2007 05:58 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo!

Bin beim surfen auf ein Produkt namens L-Recapin Shampoo und Tonikum gestossen. Wollte mal fragen, ob hier schon mal jemand dieses Mittel ausprobiert hat.

Hilft es oder ist es auch nur wieder eines von diesen angeblichen Wundermittelchen die viel Geld kosten und dann doch nix bringen?



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrungen mit L-Recapin??? [Beitrag #18190 ist eine Antwort auf Beitrag #16180] :: Do., 21 Februar 2008 16:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, bin soeben aus Zufall auf Deine Frage gestoßen. Also mein Mann ist erfolgreicher Anwender des L-Recapin-Sets. Da ich, als Skeptiker unserer Familie, mich mit Studien dieses Produkts auseinander gesetzt habe, kann ich Dir bei noch bestehenden Interesse gerne mehr Infos zukommen lassen. Schick mir doch einfach eine PN. Ansonsten noch viel Erfolg.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrungen mit L-Recapin??? [Beitrag #18799 ist eine Antwort auf Beitrag #18190] :: So., 20 Juli 2008 11:13 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ein Bekannter von mir hat das ne zeitlang benutzt und bei ihm hats prima geholfen.

Nur hilft das Produkt denn auch bei Frauen? Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?

LG Biggi


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Metformin auch gut bei Haarausfall??
Nächstes Thema: Haarimplantation?!
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos