Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Bitte um ehrliche Meinung zum Weaving
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Bitte um ehrliche Meinung zum Weaving [Beitrag #17933] :: So., 20 Januar 2008 07:00 Zum nächsten Beitrag gehen
Guten Morgen,
ihr Lieben, ich habe jetzt tageslanges Recherchieren hinter mir, aber werde bei einer Frage immer "abgewimmelt": ich habe sehr starken diffusen Haarausfall, die Resthaare sind nun wirklich sehr dünne (überall) und da möchte ich eine Haarintegration. Favorisiert werden wohl MicroBellargo oder meinetwegen auch Svenson, aber beide Systeme funktionieren letztlich ja so, dass ein Haarteil an den eigenen Flusen festgemacht werden. Das mag gut funktionieren, wenn man einfach nur wenig Haare hat oder bei Männern etwa eine Glatze besteht, der Haarkranz aber "fest" sitzt. Wenn man aber, wie ich, durchgehend Haarausfall hat und sich also in die Haare fasst und sofort hat man 5-10 Haare in der Hand: wie soll dann das Haarteil je halten? Selbst wenn man alle 4 Wochen oder auch alle 3 Wochen (was macht man nicht alles) nachsetzen lässt - es müsten sich doch nach kruzer Zeit an den Befestigungsstellen lose Bereiche finden, da, wo die eigenen ausgegangen sind? Ach bitte, antwortet doch, aber bitte nicht verweisen à la "Guck mal da und da im Forum, da war das gerade Thema", denn das habe ich wirklich schon gemacht - aber irgendwie fühle ich mich mit meinem probelm ganz alleine.
Und: Kennt jemand das Haarstudio in Braunschweig "Krüger" ? Ist das besser als Svenson, etwa in Hannover ?
Liebe Grüße an euch, ich freu mich so über jede Antwort (auch als PM)
charlie


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um ehrliche Meinung zum Weaving [Beitrag #17945 ist eine Antwort auf Beitrag #17933] :: So., 20 Januar 2008 16:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist das die Haarpraxis Krüger, die so eine tolle Fotoserie auf ihrer Website hat. Die Ergebnisse sind schon beeindruckend und ich würde es ehrlich gesagt, eher dort als erstes versuchen.

Über Svenson habe ich bis jetzt nur Schlechtes gehört. Vielleicht muss man sich aber selbst ein Bild machen. Vorsicht nur bei schnellen Vertragsbindungen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um ehrliche Meinung zum Weaving [Beitrag #17954 ist eine Antwort auf Beitrag #17933] :: Di., 22 Januar 2008 14:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich kann Dir aus meiner Erfahrung vom Weaving nur abraten. Es hat so gezogen und ich hatte wahnsinnige Kopfschmerzen. Bei mir gingen und gehen sehr viele Haare aus, wahrscheinlich hätte es
aber gehalten. Aber der Zug auf die anderen Haare ist viel zu
stark. Ich habe nicht eine Frau gefunden die Weaving empfohlen
hätte. Keine. Bei mir wurde es dann mit Clipsen befestigt, das
war bequemer. Mein Haarteil sah allerdings so unnatürlich aus
daß es jetzt im Schrank Staub ansetzen kann. Und es hat mich nur
knapp zweitausen Euro gekostet. Du musst Dir ganz viele Studios
anschauen und unbedingt mit Kundinnen reden. Die haben die wirklichen Erfahrungen. Es wäre schön wenn sich hier noch viel mehr Haarteilträgerinnen zu Wort melden würden. Das sind die wahren Experten. Aber wahrscheinlich wollen sich auch nicht ständig über ihre Haare nachdenken und diskutieren. Schade für uns. Viele Anbieter nehmen viel zu viel Geld für die Haarteile oder den Service. Wer soll denn das bezahlen?????
Qualität soll bezahlt werden aber viele übertreiben es mit ihren Preisen. Und das ist noch harmlos ausgedrückt!!!!!!!!
Ich werde solange mit einem neuen Haarteil warten bis ich mich
ohne nicht mehr auf die Straße traue. Denn wenn man erstmal ein Haarteil trägt muss man auch dabei bleiben. An den Stellen wo es
befestigt wir werden die Haare immer stark strapaziert, das ist
doch ganz logisch .Ich glaube nicht das es schon die perfekte Lösung gibt lasse mich aber sehr gerne eines besseren belehren.
Vielleicht konnte ich Dir ein wenig helfen. Bis bald Motti


Den Beitrag einem Moderator melden

Hallo Haarteilträgerinnen! [Beitrag #17989 ist eine Antwort auf Beitrag #17954] :: Sa., 26 Januar 2008 12:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hatte noch auf weitere Antworten gehofft.Die kamen leider nicht.
Es wäre wirklich schön wenn sich ganz viele HT-Trägerinnen mit
unterschiedlichen Befestigungen melden würden. Auch über die Preise für Teil und Service könnte man viel erfahren.
Ich kann euch nur bitten uns eure Erfahrungen mitzuteilen. Wichtig ist auch zu wissen wie in den einzelnen Salons oder Geschäften gearbeitet wird.Läuft das Gespräch dort diskret ab
und gibt es geschlossene Kabinen usw. Ich selber habe schon die
schlimmsten Sachen erlebtn
Freue mich auf Antworten.
Gruß Motti


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hallo Haarteilträgerinnen! [Beitrag #18022 ist eine Antwort auf Beitrag #17989] :: Mi., 30 Januar 2008 12:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Motti,

ich trage schon seit Jahren Haarteile, am Anfang war ich auch in einem Salon, hatten auch einen separaten Raum, wo dieses besprochen wurde und das Haarteil ein geschnitten wurde, es war eine Maßanfertigung das Haarteil hat mich 1350euro gekostet,
bei mir wurde es damals geclipst, mit dem Nachteil, da wo ich geclipst hatte, war nach ein paar Monaten ein Loch von einem 5 Markstück, das Haarteil mußte ja fest sitzen, also habe ich durch das clipsen, mir nach und nach dort die Haare herausgerissen, es bleiben ja immer ein paar Haare an den clispen hängen, das hat mir vorher aber keiner gesagt! Surprised
An den stellen, wo ich geclipst hatte, habe ich dann geklebt, damit, die Haare wieder nach wachsen konnten. Der Salon Möger ist in Bonn-Bad-Godesberg, wo ich zwei mal war, ich muß sagen er ist sehr diskret, aber es wurde mir auf der Dauer zu teuer,
das Haarteil kommt von der Firma Arcos, habe einfach da angerufen, und gefragt, ob sie mir ein duplikat anfertigen lassen konnten, war kein Problem, das ganze hat mich, nur noch 700 Euro gekostet, bei einer Länge von 40cm, also 650euro gespart, was sonst der Friseur bekommen hätte, und für was? nur um das Haarteil zu befestigen und einschneiden zu lassen, ein guter Stundenlohn.
Bei der Firma Knoche habe ich auch schon bestellt, wieder duplikat ein schicken´, das ganze hat mich nur noch 450euro gekostet, bei gleicher Haarqualität.
bei www.Hairdiscounter.de habe ich schon 4mal bestellt immer gleicher Haarlänge und Farbe, bei denen haben mich die Haarteile je 325euro gekostet immer Maßanfertigung, bei der gleicher Haarqualität, habe ich keinen Unterschied bemerkt, konnte es ja mit meinen alten Haarteilen immer vergleichen, also das meiste Geld verdient der Friseur. Was macht er schon Kopfabdruck und Einschneiden verkleben oder clipsen, er macht das Haarteil ja nicht selber, er schickt es ja auch ein, wo du 2 bis 3 drei Monaten warten muß.
Zur zeit trage ich eine Spitzenfrontperücke, sie heißt auch Lace -Wigs, sie ist hauchdünn, man kann nicht erkennen und auch nicht erfühlen, das es eine Perücke ist. Sie wird um den ganzen Kopf herum verklebt, das heißt, Stirn, Schläfen, hinterm Ohr un Nacken mit einem spezial Kleber( Ultra-Hold)kannst die Perücke bis zu 6 Wochen durch tragen, ich trage die Perücke jetzt die 2 Woche durch, mal schauen wie lange sie noch hält, habe sie bei Ebay ersteigert für 286euro Maßanfertigung.Schau dir doch mal das Video an, wie diese Lace-Wigs aussehen und befestigt werden,
gib nur bei Google Lace-Wigs ein, ganz unten kommt dann ein Video, wie diese verklebt werden.
Gruß Tammy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hallo Haarteilträgerinnen! [Beitrag #18031 ist eine Antwort auf Beitrag #18022] :: So., 03 Februar 2008 14:20 Zum vorherigen Beitrag gehen
Vielen Dank, das war wirklich ausführlich und hilfreich.
Werde deine Berichte gerne weiter verfolgen!
Gruß Motti


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haarausfall und Haarwäsche???
Nächstes Thema: Tressen von Microbellargo
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos