Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Bitte nochmal melden, bin ein Schussel
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Bitte nochmal melden, bin ein Schussel [Beitrag #17990] :: Sa., 26 Januar 2008 14:41 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo ihr Lieben,

ich hatte leider so eine Sperre vom Forum, weil ich Schussel zwei Namen durcheinander gebracht habe. Daher habe ich PM/PN nicht erhalten, u.a. von einer mona und von Svensson. Bitte, bitte, nochmal senden. Ging um Weaving und um Perücken-Drumherum-Kleben....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte nochmal melden, bin ein Schussel [Beitrag #17991 ist eine Antwort auf Beitrag #17990] :: Sa., 26 Januar 2008 15:32 Zum vorherigen Beitrag gehen
charlie schrieb am Sam, 26 Januar 2008 14:41

Hallo ihr Lieben,

ich hatte leider so eine Sperre vom Forum, weil ich Schussel zwei Namen durcheinander gebracht habe. Daher habe ich PM/PN nicht erhalten, u.a. von einer mona und von Svensson. Bitte, bitte, nochmal senden. Ging um Weaving und um Perücken-Drumherum-Kleben....


Hallo,

die PN habe ich dir nun nochmal an "charlie" geschickt, die Antwort zum Perückenkleben steht hier... Wink

http://www.alopezie.de/foren/frauen/index.php/t/1858/


Grüße von Mona





[Aktualisiert am: Sa., 26 Januar 2008 15:34]




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: AGA auch auf dem ganzen Kopf möglich???
Nächstes Thema: Pantostin
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos