Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Erfahrungen zweithaarstudios in berlin?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Erfahrungen zweithaarstudios in berlin? [Beitrag #17923] :: Sa., 19 Januar 2008 15:23 Zum nächsten Beitrag gehen
hi leute,

ich möchte bald irgendwas mit meinen haaren machen lassen... es sieht einfach alles nur noch sch... aus, nichts hält mehr, egal was ich mache- komme mir schon richtig hässlich vor. Crying or Very Sad

ich habe nächste woche ein termin in einem salon, der microbellargo anbietet und will mich mal beraten lassen. kenne aus dem i-net und aus dem forum nur drei salons in berlin, die haarverdichtungen anbieten- zwei davon sollen wohl nicht so gut sein...(es sind natürlich die adressen von der microbellargo-seite)

vielleicht kann mir ja einer von den berlinern einen heißen tip für gute salons oder zweithaarspezies geben und vielleicht über erfahrungen berichten. bin mir jetzt auch nicht sicher, wie das hier mit namen-nennung ist, aber vielleicht mag mir auch einer über pn was schicken...

würde mich sehr über tips/ empfehlungen freuen, denn das geld ist bei mir ziemlich knapp und daher will ich mir vor so einer investition vorher so viel infos wie möglich einholen, bevor ich an nem stümper gerate und alles versaut ist...

lg, sabrina


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrungen zweithaarstudios in berlin? [Beitrag #17927 ist eine Antwort auf Beitrag #17923] :: Sa., 19 Januar 2008 16:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Sabrina,

ich hab Erfahrungen gemacht und Dir dazu eine PM geschickt Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Könntest Du auch mir eine PN schicken? :-) [Beitrag #17934 ist eine Antwort auf Beitrag #17927] :: So., 20 Januar 2008 07:25 Zum vorherigen Beitrag gehen
s.o.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Meine SD-Werte - seltsam?
Nächstes Thema: ***Edit***
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos