Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » 75 Werte, Tino bitte dringend um Rat !!!!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
75 Werte, Tino bitte dringend um Rat !!!! [Beitrag #17906] :: Do., 17 Januar 2008 14:31
Hallo Tino,

ich wollte dir meine Werte zeigen. Ich leide schon sehr lange an HA ca.8 Jahre, es wird immer schlimmer. Seit 3 Jahren kann ich kein Mittelscheitel mehr ziehen. Die Haare sind zu licht. Die Geheimratsecken werden auch immer grösser und am Hinterkopf dünnen sie extrem aus.
Androcur+ Proginova, Diane35 und Minoxidil habe ich alles Jahre lang genommen. Weil es hiess androgenet. HA. Bis aufs Mino hat nichts geholfen, aber davon hatte ich Haare im Gesicht bekommen, ausserdem wurden die Haare davon so eklig fettig.
Zu meiner Historie Vor ca. 10 Jahren war ich bulemisch oder aß gar nichts. Aber seit 4 Jahren esse ich ganz normal auch Fleisch und sehr viel gesundes Zeug, aber auch Kohlenhydrate. Bin
Mein Endo meinte nach diesen Werten ich soll Metformin nehmen und mein Biotin wert sei zu niedrig. Mein Frauenarzt riet mir auf jeden fall ab , weil er meinte das wird nur bei übergewichtigen Frauen verschrieben. Bin 1,70m und 55kg.
Was denn nun? Ich habs nicht genommen. Nehme im Moment nur die Haarkapseln von Inneov Vichy, ich weiss Geldmacherei usw. aber ich muss sagen am Hinterkopf ist der HA weniger geworden. Die Dinger sind nur so teuer.



Kannst du mir einen Rat geben Tino, was ich denn ausser Biotin, wie mir der Endo riet, noch nehmen muss und auf welche Werte ich besonders achten sollte. Bin verzweifelt und weiss nach diesen Werten auch nicht mehr weiter.
Hab generell immer einen niedrigen Eisenspiegel sagt man mir. Nach einer 4 monatigen Kur hatte sich aber auch nichts getan.

UND noch eine Bitte, wäre es möglich nicht so kompliziert zu schreiben, da ich nichts verstehen werde. Sorry Smile

Danke dir im vorraus.

Gwen



  • Anhang: Haarwerte.doc
    (Größe: 88.50KB, 427 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HA durch Haargummis bzw. durch tragen eines Zopfes??
Nächstes Thema: Trichogramm- ja oder nein?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos