Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Haarausfall und Haarwäsche???
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haarausfall und Haarwäsche??? [Beitrag #17840] :: Do., 10 Januar 2008 19:46 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo ich bin neu hier,
hatte vor ca. zwei Jahren schon mal Haarausfall, der dann aber irgendwann wieder weg ging, der Dermatologe hatte mir nach einem Trichogramm ohne weitere Tests Pantostin empfohlen. und irgendwann gings wieder.

Im Oktober gings jetzt wieder los, aber schlimmer,
im Dezember bin ich zum Arzt, wieder Trichogramm, Kommentar der Ärztin gar nicht gut. Heute wurde endlich Blut abgenommen wegen Hormonstatus, aber wie gesagt alles noch recht frisch, aber dieses Mal ist es echt schlimmer und so langsam für aussenstehende sichtbar. *heul*

Aber für mich als Laien eins vorweg, sollte ich die Anzahl meiner Haarwäschen reduzieren (alle 2 Tage) oder gerade nicht. Will alles tun um den Haarausfall zu dämmen, weiß aber nicht wie ich mich richtig verhalte...

Wie lange dauerte es bei euch bis man es wirklich doll sah? Ich heirate im Juli und bei dem Gedanken auf meiner Hochzeit wie ein gerupftes Huhn auszusehen kommen mir echt die Tränen, heul schon wieder während ich hier sitze. Mein Gott, eigentlich bin ich nicht so empfindlich.

Bin für jeden wirklich jeden Tipp dankbar.

[Aktualisiert am: Do., 10 Januar 2008 20:07]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haarausfall und Haarwäsche??? [Beitrag #17865 ist eine Antwort auf Beitrag #17840] :: Sa., 12 Januar 2008 13:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich war schon sehr lang nicht mehr in diesem forum, da es bei mir durch regaine besser wurde und ich außerdem bellargo extensions trage.

aber auf die sache mit dem haarewaschen kann ich dir antworten weil sich bei mir bis heute nichts an der angst davor geändert hat oder nur geringfügig.