Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Spezialisten im Raum Frankfurt
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Spezialisten im Raum Frankfurt [Beitrag #17853] :: Fr., 11 Januar 2008 13:58 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

meine Freundin ist 29 Jahre alt und leidet seit einem Jahr an starkem Haarausfall. Es haben sich schon richtig kahle Stellen insb. an der Stirn aber auch auf dem Kopf gebildet.

Leider lebt meine Freundin in Spanien und die Ärzte bekommen das Problem überhaupt nicht in den Griff. Meine Freundin nimmt schon seit langen diverse Medikamente (Tinkturen und Vitaminpäparate), aber es tritt keine Besserung ein. Dabei ist es besonders schlimm, dass sowohl der Arzt als auch die Medikamente selbst bezahlt werden müssen.

Die letzte Möglichkeit ist nun das sie hier in Deutschland zu einem Spezialisten geht.

Gibt es im Raum Frankfurt einen wirklich guten Spezialisten in Sachen Haarausfall?
Ich selber kenne mich überhaupt nicht aus und weiß nicht wie ich an Adressen guter Arzte rankommen kann. Das ist wirklich unser letzter Strohhalm.

Vielen Dank und viele Grüße,

Mietze Katze


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Spezialisten im Raum Frankfurt [Beitrag #17884 ist eine Antwort auf Beitrag #17853] :: Di., 15 Januar 2008 14:31 Zum vorherigen Beitrag gehen
hallo miezekatze,

leider kann ich dir keinen haarspezialisten im raum frankfurt nennen. schaue doch mal, ob es in frankfurt ein klinik für dermatologie gibt. ansonsten gibt es eine "haarklinik" in HH die sehr gut sein soll.

vielleicht hilft es euch ja ein bißchen.

es grüßt lieb

neele Cowboy


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: BOCKSHORN-NÄHRSTOFFKAPSELN
Nächstes Thema: HA durch Haargummis bzw. durch tragen eines Zopfes??
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos