Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Microbellargo oder andere Möglichkeiten
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Microbellargo oder andere Möglichkeiten [Beitrag #17850] :: Fr., 11 Januar 2008 08:22
Hallo,

erstmal möchte ich mich kurz vorstellen, denn ich bin neu hier. Ich bin 24 und habe die Diagnose androgenetisch bedingter HA seit 1,5 Jahren. Der HA begann nachdemm ich die Valette nicht mehr wie verordnet 3x hintereinander genommen habe (Grund für die lange Einnahme waren Mestruiationsbeschwerden), sondern wieder auf die normale Dosis gegangen bin. Da ich so jung bin haben mich alle Ärzte für verrückt erklärt und z.T ausgelacht. Irgendwann hab ich dann einen Hautarzt gefunden, der dann über Trichoscn die Diagnose gestellt hat. Dann hab ich Neo Eunomin und Regaine genommen, nach ein paar Monaten hatte diese Pille so starke NW, dass ich zur Diane 35 gewechselt bin, dann starker HA und zurück zur Neo ohne Regaine (weil zu arggressiv). Jetzt beginnt der HA seit ein paar Monaten wieder verstärkt und ich denke darüber nach die Pillen ganz abzusetzen. Hormone und NW und trotzdem HH - Nein, danke. Deshalb meine Frage an euch: kennt ihr euch mit Mircobellargo aus. Vorn und oben fallen die meisten haare aus, so dass ich über ein Haarteil am oberkopf nachdenke. Da ich aber so eine empfindliche Kopfhaut habe, hab ich angst, dass das juckt. Oder eben eine Perücke. Das wär schon ein krasser schritt, aber diese haareüberall belasten mich am meisten.
ich würd mich sehr über beiträge von euch freuen!

Danke, Raja


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: NUKLEARMEDIZINER???
Nächstes Thema: dumme Frage: was ist eine antiandrogene Pille?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos