Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Frage und Bitte an gaby
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon5.gif   Frage und Bitte an gaby [Beitrag #17775] :: So., 06 Januar 2008 06:14
Liebe gaby,

ich bin wie Du schon lange in diesem Forum unterwegs, auch schon 2004 und früher, bin allerdings mehr Beobachter. Vieles von dem, was hier steht, "passt" immer nicht, weil ich manchmal glaube, dass einige hier nicht wirklich HA haben - allerdings habe ich seinerzeit Deine Bilder gesehen, als Du einmal präsentiert was, wieviele Haare beim Kämmen ausgegangen sind - und das war und ist bei mir dasselbe, deswegen denke ich, dass wir beide auf derselben "Leidenwelle" sind. Ich habe absolut alles durch und brauche dringend ein Haarteil, nur bei dem Weben oder Micorpoints usw. klappt das kaum, weil mir täglich soviele Haare ausgehen, dass das HT wohl schnell locker wäre. Es wäre für mich eine riesige Erleichterung, wenn wir uns einmal in privatem Mailverkehr austauschen könnten, zumla ich auch aus Niedersachsen komme, so alt bin wie Du und im öff. Dienst "schufte" - vielleicht kennen wir uns gar??... Egal, ich bräuchte so dringend Hilfe, kann aber hier nicht mit den Buttns umgehen - kannst Du mir eine Mail schicken, auf mein privates Konto und ich antworte dann ? Wäre eine super Hilfe, denn ich weiß nach einem Dutzend Salons pp. nicht mehr, an wen ich mich (in Niedersachsen, speziell Hannover) wenden kann.

Lieben Gruß, charlie


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: SD-werte i.O.?
Nächstes Thema: gestern termin beim endo-gleich l-tyroxin bekommen
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos