Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Kann mir das bitte mal jemand erklären...
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Kann mir das bitte mal jemand erklären... [Beitrag #17731] :: Mi., 02 Januar 2008 09:41
Hallo!
Ich weiß, es klingt komisch, aber ich hab mittlerweile einen seltsamen Zusammenhang zu meinem Haarausfall festgestellt und ich find einfach keine Erklärung. Vielleicht, kann mir ja jemand helfen:
Ich bin seit Anfang November jetzt schon zum 3. mal stark verkühlt. Mit der ersten Verkühlung hat der Haarausfall und auch meine Verdauungsprobleme (häufiger Stuhlgang, Durchfall --> hab ich schon mal hier nachgefragt)begonnen. Beides ist bis jetzt geblieben. Das komische daran ist, dass mir aufgefallen ist, dass der Haarausfall jedesmal vor meiner Verkühlung (also jeweils vor der 2. und 3. Verkühlung) plötzlich viel besser wird. Ca. 4 Tage oder so bevor ich wieder krank werde, verlier ich untertags nur ca. 1-2 Haare pro Stunde und beim Haare waschen nur so 40 Haare (sonst ein vielfaches!!!) Jedes mal denk ich mir, jetzt wird der HA endlich besser, und dann sobald die Verkühlung hinauskommt, ist alles wieder beim alten. Ich kann mir das ganze einfach nicht erklären, da muss es irgendeinen Zusammenhang geben. Vielleicht überseh ich ja irgendwas? Habt ihr eine Erklärung?
Danke u. glg


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: @tino, wenn mal wieder im Forum
Nächstes Thema: Aromasin
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos