Hab mir gerade wieder neue Termine bei Endos gemacht. Die sind leider erst ab Ende Januar; hoffentlich sind die Haare bis dahin nicht schon alle weg... Na, wenigstens hab ich dann mal Zeit mich intensiv mit dem Thema zu beschäftigen. Wäre toll, wenn du/ihr mir dabei behilflich sein könntest/könnten.
pustekuchen Beiträge: 25 Registriert: Oktober 2007
Junior Member
Hallo!
Mein Zyklus war total unregelmäßig, wahrscheinlich weil ich Valette im August abgesetzt habe, und deshalb wurden die Werte außerhalb meiner Periode gemacht. Ich kann jetzt nur hoffen, dass der 28.Dez. der 3. bis 5. Zyklustag ist, da hab ich einen Termin.
Eigentlich habe ich sonst keine besonderen Beschwerden. Das einzige was mir einfallen würde sind diese kleinen Pocken an den Oberarmen, die so viele Frauen haben. Ähnliches habe ich auch an den Oberschenkeln, aber schwächer. Im Winter bekomme ich Pickel am Rücken. Einen leichten Damenbart hab ich in letzter Zeit bekommen. Manchmal tauchen einzelne Haare am Unterkinn auf. Naja, meine Behaarung find ich sowieso schon lange zu blühend...
Die Sache mit der Kopfhaut ist aber echt schlimm. Es juckt und schuppt. Sehr ätzend.
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.
Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.
Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos