Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » VA primärer Hyperparathyreoidismus
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
VA primärer Hyperparathyreoidismus [Beitrag #17448] :: Di., 04 Dezember 2007 17:52 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi zusammen,

vor 2 Wochen ergab die letzte Untersuchung durch einen NUK:
Nebenbefund:
Normaler Vitamin D-Spiegel, jedoch grenzwertig erhöhter Parathormonspiegel, sodass ein beginnender primärer Hyperparathyreoidismus möglich ist.

11/2007 Parathormon 72 (10-65 pg/ml)
06/2007 Parathormon 95,3 (12-72 pg/ml)

(Weitere Angaben in diesem Thread: http://www.alopezie.de/foren/frauen/index.php/t/1740/)

Kann es sein, dass es hier tatsächlich einen Zusammenhang mit meinem schrecklichen Haarausfall gibt?

Da ich morgen einen Termin zur Befundbesprechung bei einem Endokrinologen habe, würde ich gern wissen, welche Fragen ich sinnigerweise dort stellen sollte.

Habe da bei mir immer so einen Tunnelblick.

Naomi


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: VA primärer Hyperparathyreoidismus [Beitrag #17457 ist eine Antwort auf Beitrag #17448] :: Mi., 05 Dezember 2007 15:17 Zum vorherigen Beitrag gehen
im archiv gibt es nur was dazu...

parathormon suchen und dann die beiträge von claudio


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Welche Blutwerte bestimmen?
Nächstes Thema: Soll ich minox. weiternehmen?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos