Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » haarersatz, haarintegration, haarteile etc.
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
haarersatz, haarintegration, haarteile etc. [Beitrag #17378] :: Di., 27 November 2007 19:38
Hallo Leute,

ich habe jetzt nochmal zum thema haarersatz / verdichtung im forum rumgestöbert und habe dabei einen ganz interessanten bericht gefunden ("microbellargo berlin").

dabei wurde immer von haarteilen im zusammenhang mit microbellargo gesprochen.
nun dachte ich eigentlich bisher, dass microbellargo eher eine haarintegration ist, also eher wie dezent befestigte tressen oder so... Auf der homepage ist die methode ja so beschrieben: "...Dauerbefestigung v. Haarauffüllern (Haarintegration), Halbperücken o. toupets...ersetzt bisherige techniken wie micropoints u weaving..."

was ist denn jetzt eigentlich der unterschied zwischen microbellargo, micropoints und weaving?

interessant fand ich auch den folgenden tip:

Zitat:

Die Microbellargo-Bergmann-Haarteile sind nicht besser und nicht schlechter als die von anderen Anbietern. Lediglich die Befestigungsmethode ist eine andere. gfh und Bergmann sind qualitativ ähnlich. Nur ist gfh noch ein bißchen günstiger. Am besten fährt man also, wenn man sich von gfh ein Haarteil anfertigen lässt und sich dies dann in einem Salon für Microbellargo befestigen lässt. Auf diese Weise lassen sich bestimmt ein paar Hundert Euro sparen.


um was für haarersatz handelt es sich dabei? so eine art halbperrücke oder gehört das eher in den bereich haarintegration...

naja, bin halt sehr unerfahren, was dieses thema betrifft und hatte bisher noch nicht die zeit gefunden mich mal in einem salon beraten zu lassen... Confused

achso, gibt es denn salons, friseure, zweithaarspezialisten (komme aus berlin), die einem da mal einen überblick über sämtliche gängige möglichkeiten geben können, oder bleibt einem da nur die möglichkeit zig salons etc. aufzusuchen... Dead

na gut, nun hör ich auch auf zu fragen- ist ja auch langsam genug...

liebe grüße, sabrina


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haarausfall. Was soll ich noch machen?
Nächstes Thema: Wichtige Pillenfrage!!!
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos