Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Fragen zu Haarersatz
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Fragen zu Haarersatz [Beitrag #16911] :: Sa., 03 November 2007 19:00 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo- und noch eine Frage von mir - ist mir ja schon langsam peinlich Rolling Eyes aber was soll ich machen, werd langsam besessen von diesem Thema... Confused

da nun so langsam aber sicher meine haare dünner und lichter werden, besonders am haaransatz vorne und seitlich (heul!!!!) und ich nicht weiß, ob sich das jemals wieder verbessert oder ob ich bereits zum ende des jahres so lichtes haar haben werde, dass man ohne probleme die kopfhaut sehen kann, möchte ich mich doch mal mit dem thema haarersatz auseinandersetzen.

die betroffenen stellen, wie gesagt: haaransatz vorn und seitlich und langsam sichtbar ausbreitend am oberkopf.

kennt sich jemand damit aus, was es alles so an dauerhaften lösungen gibt? extensions, haarteile...habt ihr eventuell besondere empfehlungen und erfahrungen mit bestimmten techniken?

und vor allem: was der kostet der spaß????

sorry, dass ich so nerve, aber das ist alles so neu für mich und ich kann die ganzen unzähligen infos momentan noch nicht richtig ordnen.

liebe grüße von sabrina


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fragen zu Haarersatz [Beitrag #16952 ist eine Antwort auf Beitrag #16911] :: Di., 06 November 2007 19:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei mir scheint es ähnlich zu sein wie bei dir.
Ich habe vorne kaum noch einen Pony und auch seitlich gehen die Geheimratsecken inzwischen bis zu den Ohren.

Da die Herren Doktoren mir bisher mit ihren ganzen Mittelchen und Untersuchungen kein bischen helfen konnten habe ich mich jetzt ins Zweithaarstudio begeben.

Bisher gab's noch nicht sonderlich viele Möglichkeiten nur für Pony- und Seitenbereich, aber inzwischen ist eine ganz neue Methode (Touch in) auf dem Markt bei der die Zweithaare mit ganz weichen, kaum sichtbarem Material befestigt werden.
Die Methode ist wie gesagt noch nicht lange auf dem Markt und ich habe mich jetzt quasi als "Versuchskaninchen" zur Verfügung gestellt. Am 21.11. ist der große Tag und da wird das ganze an mir "vorgeführt".

Werd danach gleich berichten wie es aussieht und ob es wirklich hält was es verspricht.

Ansonsten gibt es noch Microbellargo. Das ist glaube ich ein System das sich auch schon relativ gut bewährt hat.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fragen zu Haarersatz [Beitrag #17090 ist eine Antwort auf Beitrag #16952] :: Di., 13 November 2007 20:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Caipi, da bin ich ja echt mal gespannt Exclamation Ich warte auf deinen Bericht Wink

Lieben Gruss von Sabrina


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fragen zu Haarersatz [Beitrag #17096 ist eine Antwort auf Beitrag #16952] :: Mi., 14 November 2007 12:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi nochmal an Caipi,

dieses touch in-system, wo kann ich denn darueber mehr erfahren. hatte den begriff mal zusammen mit hairextensions gegoogelt, aber konnte dazu nichts finden...

hat das vielleicht irgendwas mit hair talk zu tun?

lg, sabrina


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fragen zu Haarersatz [Beitrag #17111 ist eine Antwort auf Beitrag #17096] :: Mi., 14 November 2007 17:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey caipi!
wär es für dich ok, vielleicht bilder davon zu machen und hier rein zu stellen? also natürlich so, dass man nur die haare sieht und nicht dein gesicht.
würd mich echt mal interessieren wie das so aussieht.
aber wenn du das nciht möchtest, kann ich´s auch gut verstehen!

wünsch dir viel erfolg für die aktion!!! Thumbs Up


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fragen zu Haarersatz [Beitrag #17302 ist eine Antwort auf Beitrag #17111] :: Do., 22 November 2007 19:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi!

War gestern mal wieder im Zweithaarstudio.

Dieses neue System nennt sich "In Touch" und wurde von Ellen Wille entwickelt. Es handelt sich hierbei um eine neue Befestigungsmethode für Extensions. Die Strähnchen werden mit einem neuartigen Material festgemacht welches man so gut wie gar nicht sieht.
Einzelne Strähnchen können sogar so fein gearbeitet werden, dass sie nur an 10 Haaren festgemacht werden.

Allerdings hat man mir nur 5 Probe-Strähnchen reingemacht....

Der Grund ist, daß ich leider im Moment einen Haarstatus von 25% Katagen- und 25 % Telogenhaaren habe. Das ist ganz enorm (normal wären 1-2 % katagen und 18% telogen) und mir fallen massig Haare aus. Da die Strähnen ja am eigenen Haar befestigt werden ist momentan natürlich die Gefahr groß, dass ruck-zuck die Strähnen mitsamt meinen eigenen Haaren wieder ausfallen. Deshalb jetzt erst mal der Test um zu sehen, ob es überhaupt halten würde.

Aber dieses System ist echt gigantisch gut! Mein Mann hat selbst bei ganz genauer Betrachtung kaum erkennen können wo da jetzt die fremden Haare sind!!
Also ich kann das echt allen nur empfehlen!

Ich hoffe jetzt für mich, dass sich mein Haarausfall irgendwann wieder etwas legt und dann lasse ich meine "Lücken" auffüllen.




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fragen zu Haarersatz [Beitrag #17306 ist eine Antwort auf Beitrag #17302] :: Do., 22 November 2007 22:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Caipi,

hab mir grad mal die Website von den Anbietern dieses Systems angeschaut. Klingt echt gut, auch dass Haarausfall dabei erwähnt wird.

Weißt du, ob man dieses System auch unter der Anwendung von Regaine tragen kann oder greift der Alkohol die Verbindung an?





Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fragen zu Haarersatz [Beitrag #17313 ist eine Antwort auf Beitrag #17306] :: Fr., 23 November 2007 17:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie das mit Regaine ist weiß ich leider nicht, da ich es nicht verwende, aber die haben meine Haare vorher sogar mit Alkohol gereinigt damit das Befestigungsmaterial besser hält, von daher würde ich eher sagen, dass das nix ausmacht.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fragen zu Haarersatz [Beitrag #17316 ist eine Antwort auf Beitrag #17313] :: Fr., 23 November 2007 18:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Caipi,

leider ist das System wohl so neu, dass es noch wenige Friseure gibt, die es machen. Halt uns doch bitte mal auf dem Laufenden, wies dir damit in den nächsten Wochen geht. Die Strähnchen sollen ja bis zu 6 Monate halten.

Kann man sie auch am Oberkopf anbringen? Wo hast du sie denn setzen lassen?

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fragen zu Haarersatz [Beitrag #17333 ist eine Antwort auf Beitrag #17302] :: So., 25 November 2007 15:12 Zum vorherigen Beitrag gehen
hey caipi, na das hört sich doch super an!! hab jetzt auch im internet was darüber gefunden. wenn das so winzige unsichtbare befestigungen sind kann man die bestimmt auch auf dem oberkopf anwenden, oder?

weist du schon was der ganze spaß kostet? war ja bei dir jetzt erstmal zur probe, ne?

die scheint es ja auch ur in frankfurt zu geben...

na ich drück dir jedenfalls die daumen, dass sich bei dir der haarstatus bald wieder bessert und dann schön mit extensions aufgefüllt werden kann!!!!

lg, sabrina


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: MEINE WERTE
Nächstes Thema: Ein Mini-Erfolg.....
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos