Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Bin neu hier
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Bin neu hier [Beitrag #16901] :: Sa., 03 November 2007 13:55 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo an alle. Besuche seit 2 wochen dieses Forum. Ich fand sehr interessante Aussagen. Also ich bin 36 und habe seit ich 14 bin Haarausfall. Eigentlich ist er jetzt nicht mehr so schlimm. Aber sie sind doch sehr wenig am Oberkopf. Hatte mich eigentlich schon damit abgefunden da auch meine Mutter sehr wenig Haare hat und ich dachte, naja das muss halt so sein. Aber dann hatte ich wieder genug davon, dieser psychische Druck und ich dachte, ich muss was unternehmen. Es muss doch moeglich sein, dass die Haare wieder nachwachsen. Habe meine Ernaehrung umgestellt und nehme jetzt die Produkte von La Biosthetique. Tabletten zum Einnehmen, Shampoo, Ampullen, ist zwar sehr teuer, aber wenns hilft. Hat Erfahrungen mit diesen Produkten? Habe auch gelesen,dass Alkohol schaedlich fuer den Haarwuchs ist. Das lass ich jetzt auch weg. Nur das Rauchen faellt mir schwer aufzugeben.

Ich hoffe so, dass ich das alles doch noch in den Griff bekomme,.und die Haare wieder voller werden. Ich weiss sonst nicht mehr was ich machen soll. Das beeinflusst mein ganzes Leben. Ich
Ach und ich nehme zusaetlich noch Eisentabletten seit kurzem und hab mir jetzt auch Eiweiss geholt, um mir auch diesen Shake zu machen der ja empfohlen wurde.
Vielen Dank fuer Euro antworten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bin neu hier [Beitrag #16945 ist eine Antwort auf Beitrag #16901] :: Di., 06 November 2007 16:34 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Scobi,

hatte vor Jahren mal eine Lösung zum Einmassieren von La Biosthetique. War sehr teuer und hat im Endeffekt nichts bewirkt gegen HA. Shampoo hatte ich auch gegen HA, was ich aber dann verschenkt hab.
Ich finde die Produkte der Firma sehr gut, keine Frage, aber gegen HA helfen sie meines Erachtens überhaupt nicht.

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Probew
Nächstes Thema: kleine Frage zur Aufnahme von Nährstoffen
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos