Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Regaine einfach absetzen?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Regaine einfach absetzen? [Beitrag #16680] :: Do., 25 Oktober 2007 22:58 Zum nächsten Beitrag gehen
...nochmal eine wichtige Frage:

benutze (Aufgrund der Empfehlung des Hautarztes und der Hautklinik) wg. (angeblichem) AGA seit einer Woche Regaine 2% (bisher nur 1xtäglich). Da ich nach dem durchstöbern dieses Forums doch kritischer geworden bin, würde ich es lieber wieder absetzen, bis alle anderen möglichen Ursachen (SD, Ferritin, Eisen usw. )abgeklärt worden sind.
Meint Ihr, es schadet, wenn ich es einfach absetze? Könnte es sein, dass nach so kurzer Zeit meine Haare davon schon abhängig geworden sind Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Regaine einfach absetzen? [Beitrag #16681 ist eine Antwort auf Beitrag #16680] :: Fr., 26 Oktober 2007 00:24 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hey Heidi,

ich habe Regaine nach 4 Wochen und heftigstem Shedding (bis zu 700 an Waschtagen) abgesetzt und 2 Wochen nach dem Absetzen hat sich mein Haarausfall wieder völlig normalisiert (ca. 40/Tag). Ich kann nicht sagen, ob ich schon Neuwuchs habe, aber zumindest hat das Shedding aufgehört und eine "Abhängigkeit" scheint nach 4 Wochen nicht eingetreten zu sein.

Liebe Grüße
Sandy


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: komplexe frage
Nächstes Thema: Wie vertragt ihr Eisen?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos