Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Endlich mal ein kompetenter Arzt? Kennt jemand "Deflatop"?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Endlich mal ein kompetenter Arzt? Kennt jemand "Deflatop"? [Beitrag #16293] :: Di., 09 Oktober 2007 19:31 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo!

Ich hab's nochmals getan: bin inzwischen zum dritten Hautarzt gegangen! Und es gibt wohl noch Hoffnung auf gute Ärzte!!

Habe so getan, als ob ich vorher noch bei keinem Hautarzt war und ihm mein Problem mit dem HA geschildert. Hab ihm auch das kleine Blutbild von meiner Hausärztin gezeigt.
Dieses hat er nur ganz kurz angeschaut und gemeint, dass es nicht viel aussagen würde. Man müsste da ganz andere Werte bestimmen und vor allem die Hormone würden ihm da fehlen.
(Wow! Das hat bis jetzt noch kein Arzt zu mir gesagt!)

Er hat dann Haarproben an verschiedenen Stellen genommen und gemeint, dass er diese zunächst genauestens untersuchen würde. Das Ergebnis liegt dann in 14 Tagen vor, erst dann wird er entscheiden, was weiter getan werden muß.
(14 Tage! Der andere Arzt, ein "Haarspezialist", hat mir nach zwei Tagen am Telefon gesagt es wäre alles in Ordnung, ich hätte nur schwache Wurzeln, da kann man nix machen)

Dann hat er noch gemeint, dass meine Kopfhaut etwas gerötet und evtl. schwach entzündet ist und hat mir "Deflatop" verschrieben.
Da ich aber nicht noch ein Mittel blind auf den Kopf schmieren möchte und nachher eine böse Überraschung erlebe möchte ich mal fragen, ob schon mal jemand dieses Mittel verwendet hat und ob es unbedenklich ist???

Ansonsten hoffe ich ganz arg, dass ich endlich bei einem Arzt gelandet bin der mich und mein Problem ernst nimmt und mal alle nötigen Werte untersucht und mich nicht innerhalb von ein paar Minuten mit einer Flasche Regaine wieder durch die Tür schiebt!


Den Beitrag einem Moderator melden