Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Bitte Bitte helft mir ich finde keine Lösung !!!! :(
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
fragezeichen.gif   Bitte Bitte helft mir ich finde keine Lösung !!!! :( [Beitrag #16112] :: So., 30 September 2007 20:46 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo ich werde im Oktober 18 und hab jetzt bereits seit über einem Jahr sehr starken Haarausfall.
Ich weiß einfach nicht mehr was ich noch tun soll!
Ich habe alle arten von tests gemacht: bluttest,Tricoscan, Schildrüsenuntersuchungen und war bei 6 verschiedenen Ärzten.
Am anfang sollte ich eine andre Pile nehmen die Belara,währendessen nahm ich zusätzlich Biotin, Priorin und bestimmte Shampoos.

Alles half nichts immer als ich dachte es wied endlich besser wurde ich vom gegenteil überzeugt... Dann kam ich durch Bekannte zu Arcon
(Bockshorn Kapseln) die ich jetzt seit 5 Monaten nehme.

Mittlerweile hab ich eine noch stärkre Pille die Diane 35 und nehme seit 3 MOnate Ell-Cranell alpha aber seh noch keiner leih Erfolge *leider
Ich kann meine Harre mitlerweile nicht mehr offen lassen weil dauernt überall Haare an den Kleidern hängen und ich dadurch an nichts andres danken kann als ohhh nein noch mehr Sad
Wenn jemand weiß was ich noch probieren könnte,oder dem es ähnlich geht bitte schreibt mir.
Ich möchte endlich wieder wie alle anderen meine Harre kämmen könne ohne diese ewige Angst....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte Bitte helft mir ich finde keine Lösung !!!! :( [Beitrag #16118 ist eine Antwort auf Beitrag #16112] :: So., 30 September 2007 23:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die diane hatte ich auch mal. nicht gerade toll. bei mir wurde der ha sogar eher staerker.
was sind deine schilddruesenwerte? ferritin? maennliche hormone?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte Bitte helft mir ich finde keine Lösung !!!! :( [Beitrag #16225 ist eine Antwort auf Beitrag #16118] :: Sa., 06 Oktober 2007 13:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
oje ich hab keine ahnung aber er meinte es sei sehr in ordnung!
welche pille hast du statt dessen genommen ?? ich hatte erst die belara aber das hat leider nicht geholfen


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte Bitte helft mir ich finde keine Lösung !!!! :( [Beitrag #16265 ist eine Antwort auf Beitrag #16225] :: So., 07 Oktober 2007 19:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Kathi,
als erstes mußt Du Dir merken, daß man irgendwie immer den Satz "ist alles ok" von Ärzten zu hören bekommt. Mein Eisenwert war Auch "ok", bis ich selbst damals nachgeforscht habe und den Manbgel herausbekommen habe. Du bist noch sehr jung, gib also die Hoffnung nicht auf. Versuche mal bei all Deinen Ärzten eine Kopie deiner Blutuntersuchungen anzufordern und stelle sie hier ins Forum.
In welcher Form gehen dir die Haare aus? Gibt es ein bestimmtes Muster? Wie sieht es mit Neuwuchs aus?

Darüber hinaus würde vielleicht auch helfen zu überlegen, ob Du sonst vo einiger Zeit etwas erlebt hast oder in Deinem Leben umgestellt hast. Gab es z.B. viel Streß oder hast Du vielleicht eine radikale Diät gemacht?

Welche Pille hast Du vor der Belara genommen? Du mußt ganz vorsic htig sein mit der Pillenwechselei, denn das bringt Deinen Körper auch ganz schön durcheinander...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte Bitte helft mir ich finde keine Lösung !!!! :( [Beitrag #16274 ist eine Antwort auf Beitrag #16265] :: Mo., 08 Oktober 2007 12:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
..wieso sagen die Ärzte immer alles okay wenn der Ferritinwert so niedrig ist. Ist meiner Schwester auch gerade passiert. Der ARzt sagte: Alles prima!!!!!

Ferritin war bei 19.HALLOOOOOO?????
Shocked

Nun, an Deiner Stelle würd ich mir eine Kopie Deines Laborbefundes geben und dann stell die mal ins Forum!Smile

LG




Euthyrox 25 mcg
Selen 50 mcg
Metformin 500 mg
Kurweise Zink, Eisen, Vitamin D







I feel like Charlie Brown:(......

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte Bitte helft mir ich finde keine Lösung !!!! :( [Beitrag #16443 ist eine Antwort auf Beitrag #16265] :: Mi., 17 Oktober 2007 19:33 Zum vorherigen Beitrag gehen
hi danke für deine mail

das mit dem test ergebnis idt eine gut idee ... aber mit stress hats leider nichts zu tun hab auch ne zeit ne terapie gemacht weil wir dachenten es hätte eine pysechische ursache!!!

Vor der Belalra hab ich noch keine pille genommen das war meine erste! gestern war ich beim frisör und ahab die haare auf schulterlänge abschneiden lassen:( naja ich denk das ist auch ein versuch weil ich ja immer seit ich den haarausfall hab eine zopf hatte und sie jetzt offen lassen will

und ich benutze jetzt seit drei monaten ell cranel und hoffe das das jetzt bald anschlägt


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Gentherapie schon vorangekommen?
Nächstes Thema: Minoxidil Foam
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos