Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » NEU und brauche Rat-was hilft am besten bei diffusem haarausfall
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
NEU und brauche Rat-was hilft am besten bei diffusem haarausfall [Beitrag #16227] :: Sa., 06 Oktober 2007 17:34 Zum nächsten Beitrag gehen
hi,
habe durch radikaldiät 2/3 meiner haare verloren und sehe aus wie ein gerupftes huhn.
war schon bei mehreren ärzten, blutwerte sind top aber nach deren meinung und haaranalyse, kommt von den mineralien nix im haar an. arzt sagte, stoffwechsle sei durcheinander und verschrieb mir pantovigar N. aber ich bin studentin und kann keine 80€ für ein medikament aufbringen.

hat jemand tipps oder kennt ihr andere günstigere medikament evtl auch ausm ausland oder so?

was hilft bei diffusem haarausfall wirklich?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: NEU und brauche Rat-was hilft am besten bei diffusem haarausfall [Beitrag #16228 ist eine Antwort auf Beitrag #16227] :: Sa., 06 Oktober 2007 18:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pantovigat kannst Du im Internet für 61 EUR kaufen

http://www.medvergleich.de/Preisvergleich/PANTOVIGAR+N+Kapse ln-300+St.html

Was für eine Haaranalyse hast Du gemacht?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: NEU und brauche Rat-was hilft am besten bei diffusem haarausfall [Beitrag #16229 ist eine Antwort auf Beitrag #16228] :: Sa., 06 Oktober 2007 18:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
aber hilft es denn auch? das ist ja die frage. es soll so viele produkte geben wie piotin? heißt es so...es soll ja helfen. ich will nicht rumexperientieren. dafür habe ich zu wneig geld. aber wenn eins wirklich helfen soll oder die mehrheit gute erfahrungen gemacht hat ist es ja was anderes.