Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Brauche dringend Hilfe
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Brauche dringend Hilfe [Beitrag #16224] :: Sa., 06 Oktober 2007 13:07 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
ich bin neu hier und brauche dringend Hilfe.
Ich bin 43 Jahre, habe vor 18 Jahren entbunden und seitdem immer lichtere Haare bekommen. Ich hatte während der Entbindung eine Schwangerschaftsvergiftung und Eklampsie. Dadurch hat meine Hirnanhangdrüse geblutet und jetzt ist nur noch die äußere Hülle vorhanden. Ich hatte auch 4 Jahre lang keine Periode. Es hat aber wirklich keinen Arzt interessiert. Dann habe ich Diane35 verschrieben bekommen. Dadurch bekam ich meine Periode wieder und meine Haut wurde besser, der Haarwuchs nicht.
Ich habe sehr, sehr lichte Stellen auf der Kopfhaut (sie schimmert durch), an den Seiten und hinten habe ich noch volles Haar. ElCranell habe ich genommen, hat aber nichts geholfen.
Es sind Blutuntersuchungen zur Hormonbestimmung gemacht worden (auch bei einem Endokrinologen), ist aber nichts bei rausgekommen. Sie meinten alle, dass sei alles völlig in Ordnung, da müsste ich mit leben. Kann ich aber nicht. Es gibt Tage, da ist es einigermaßen ok. aber an sehr vielen Tagen mag ich noch nicht mal in den Spiegel schauen.
Meine Schildrüse ist auch schon megrmals unersucht worden, sie ist zu groß, ich nehme seit Jahren Jodthyrox. Die Werte sind o.k., laut meinem Internisten.
Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
Lieben Gruß

[Aktualisiert am: Sa., 06 Oktober 2007 13:08]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Brauche dringend Hilfe [Beitrag #16246 ist eine Antwort auf Beitrag #16224] :: So., 07 Oktober 2007 04:05 Zum vorherigen Beitrag gehen
du hast doch bestimmt einen aerztlichen bericht bekommen,oder?
stell doch mal deine blutwerte hier rein, manchmal sind die dinge nicht ganz so in ordnung wie die aerzte es einem weiss machen wollen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haarersatz zum kleben?
Nächstes Thema: wie komme ich zum Endokrinologen?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos