Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Hilfe Hilfe Hilfe!!!! Brauche dringend Rat für ganz akuten HA!!!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Hilfe Hilfe Hilfe!!!! Brauche dringend Rat für ganz akuten HA!!! [Beitrag #16027] :: Mi., 26 September 2007 21:26 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich habe gerade einen katastrophalen HA-"Schub" oder wie mans auch immer nennen will!!!!
HA habe ich ja schon seit neun Jahren mit Tendenz steigend,je mehr ich dran rum doktore!!!
Aber momentan verhält es sich so, dass ich mir einmal in die Haare fasse und ca acht-zehn dünne feine und sehr dicke, dunkle Haare in der Hand halte. Das gleiche Spielchen an der gleichen Stelle und wieder so viele Haare. Und nochmal und nochmal....ich zerre nicht dran rum aber da ich Locken habe, kämme ich sie mir mit den Fingern durch.

Hat jemand einen Rat für so akute Phasen??? Ich hoffe, es IST eine Phase.....

Danke für Eure Hilfe!!!

Anneli


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hilfe Hilfe Hilfe!!!! Brauche dringend Rat für ganz akuten HA!!! [Beitrag #16175 ist eine Antwort auf Beitrag #16027] :: Mi., 03 Oktober 2007 11:15 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi,

einen Rat habe ich leider nicht. Aber vielleicht hilft es dir zu wissen, dass du nicht allein mit dem Problem bist. Ich kenn das mit dem "mit den Händen durch die Haare fahren und in jeder Hand zehn Haare halten". Ich rate dir, da bloß nicht panisch zu werden und dauernd durch die Haare zu wurschteln. Bringt ja eh nix, außer dass du noch schneller deine Haare verlierst... Warst du schon beim Hautarzt oder hast sonst irgendwelche Untersuchungen machen lassen, woher der HA kommen könnte? Würde mich freuen, auch deine Erfahrungsberichte zu lesen (vielleicht haben wir ja sogar die gleiche Ursache?? Confused )

Einen schönen Feiertag dir,

LG Cinderella


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: wieder mal beim Arzt
Nächstes Thema: Schilddrüse stark vergrößert - trotzdem angebl. alles i.o.
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos