Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Wächst das lichte Haar mit Regaine wieder nach oder sind die Wurzel bereits schon abgestorben?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wächst das lichte Haar mit Regaine wieder nach oder sind die Wurzel bereits schon abgestorben? [Beitrag #15922] :: Do., 20 September 2007 18:04
Hallo,

habe mir nun im Internet Regaine bestellt und werde dann ab nächste Woche loslegen. Mein Hautarzt meinte gestern auch, dass es wirksamer sei als Ell Cranell. Und ich habe eben nun mal androgenen Haarausfall. Nun meine Frage: Da ich ja schon seit Jahren etwas lichtes Haar habe (vorne)wollte ich gerne mal wissen, ob evtl, mit Regaine das Haar wieder nachwachsen lässt?!?!

LG Rose


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: hyperandrogenämie! Jeder der unter antrogenen Haarausfall leidet?
Nächstes Thema: Cyproteronacetat/Androcur
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos