Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » haarausfall mit 23 ?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon9.gif   haarausfall mit 23 ? [Beitrag #15787] :: Fr., 14 September 2007 14:30 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo alle zusammen
ich bin 23 jahre jung und habe stränchenweise haarausfall Sad und weiß echt nicht mehr was ich machen soll ich trau mich kaum noch raus ,weder mag ich meine haare kämmen weil dann soviele hängen bleiben Sad das ich echt angst habe noch weiter zu kämmen ich hab zich shammop´s hinter mit (gliss kur usw) nix bringt was ich tau mich nicht mal zum doc zu gehen Sad (oder kann es was damit zutun haben das ich darmals ne radikal kur gemacht habe (abnehmen ) wo ich nur noch reis und nieren blasentee getrunken habe laufen gegangen bin ?? is das jetzt die rache ?
(sorry für die rechtschreib fehler ) Sad grüß das kleinenickylein23


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: haarausfall mit 23 ? [Beitrag #15793 ist eine Antwort auf Beitrag #15787] :: Fr., 14 September 2007 19:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wann ist denn "damals"...? nach einer radikalen abnehmkur (einige wochen bis monate später) kann es zu HA kommen, der wieder nachlässt, sobald die haarwurzeln wieder mit den nötigen "nährstoffen" versorgt sind.

geh zum arzt, lass ein kleines blutbild (aber mit allen eisenparametern) machen, warte was rauskommt, und wenn du irgendwo einen mangel hast (z.B. eisen), dann substituieren!
und lies mal den einsteigerthread Nod

lg




Alter: 40, HA in Schüben seit ca. 15 Jahren

Regime
Topical: Minox / Voltaren / Sandalore 1 x tägl
Progesteron (Utrogest) in 2ter Zyklushälfte
Estradiol transdermal
DHEA 10 mg / Tag
NEMs

Abgesetzt:
KET
Melatonin
Dutasterid 0,5 mg / alle 2 Tage
Spiro 75 mg / Tag
Pantostin 1 x Tag


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: haarausfall mit 23 ? [Beitrag #15805 ist eine Antwort auf Beitrag #15787] :: Sa., 15 September 2007 14:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallöle,

na, da können wir uns ja die Hand reichen, ich bin auch neu hier. Um herauszufinden, ob es an deiner Radikalkur liegt, rate ich dir dringend, zum Arzt zu gehen! ich habe gut ein halbes Jahr gewartet, viel zu lange, da man es mittlerweile schon richtig sieht. Und bis der Arzt was findet dauert eh ewig. Wie lange war deine Radikalkur?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: haarausfall mit 23 ? [Beitrag #15844 ist eine Antwort auf Beitrag #15805] :: Mo., 17 September 2007 10:57 Zum vorherigen Beitrag gehen
meine ging umgefär 1 jahr nur darmal war ich so dumm und hab neben bei noch gekifft bla bla und habs dann schlagartig sein lassen und mich durch diese radikall kur komplet vertig gemacht (wenn ich essen gemacht hab muste ich grundsetzlich würgen (normaler fras) naja Sad haääte ich darmals mal nicht Sad aber mit warens die 15 kg in 5 bis 6 wochen (vor 2bis 3 jahren ) noch werd und heute die rechnung Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Finasterid auch für Frauen
Nächstes Thema: Diagnose androgenetischer HA + Werte
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos