Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Haarausfall-juckende Kopfhaut??
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haarausfall-juckende Kopfhaut?? [Beitrag #15669] :: Fr., 07 September 2007 20:22 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo

eigentlich war ich bisher nur stille Mitleserin,aber auch ich leide an Haarausfall-von Natur aus habe ich sehr feines dünnes Haar.Seit einiger Zeit hat sich mein Haarausfall wieder etwas verschlechtert,ich war bereits vor 6 Jahren in der Dermatologischen Klinik in München und bei mir wurde ein Status durchgeführt-leider weiß ich nach den langen Jahren die Diagnose nicht mehr.Mir wurde Ell Cranell verschrieben hat aber nicht geholfen,habe dann selbst rumgedoktert mit Eisen und Zink-leider weiß ich auch nicht mehr wieviel ich davon genommen habe auf jedenfall war der Haarausfall für mindestens 3 Jahre sehr wenig höchstens 50 am Tag.Aber seit einen halben Jahr gehen mir wieder mehr als 100 Haara aus.
Welche Blutwerte sollte ich untersuchen lassen?
Ich wasche meine Haare jeden 2.Tag bereits am 2.Tag juckt meine Kopfhaut fürchterlich,wenn ich im Spiegel schaue sehe ich auch an manchen Stellen auf der Kopfhaut gerötete Flecken-was könnte das sein?
Ich nehme jetzt den 6.Tag Priorin ein bis jetzt ist aber noch keine Besserung in Sicht.
Habt ihr mit Priorin schon Erfolg gehabt?

Grüße Antje


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haarausfall-juckende Kopfhaut?? [Beitrag #15716 ist eine Antwort auf Beitrag #15669] :: So., 09 September 2007 16:33 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Antje,

die geröteten Flecken klingen für mich sehr nach seborrhoischem Ekzem. Leidest Du zusätzlich an schnell fettender Kopfhaut? Hast Du evtl. Schuppenbildung?

LG - Reggie


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Fragen an Tino
Nächstes Thema: Wo soll ich anfangen?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos